VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
+0,17 % +0,004
18:20:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.248
B
Bremser08, 23. Apr 6:12 Uhr
2

Du kannst nicht mal den kleinen Satz fehlerfrei schreiben.

Richtiger Oberlehrer was💨
W
WhiteBull, 23. Apr 7:18 Uhr
0
Schnell löschen wenn man den Herren Oberlehrer Rotwein die Meinung sagt 🤣🤣🖕🏻
M
Mr.Maxsus, 23. Apr 7:49 Uhr
2
Guten Morgen😉 war schon bei 27 und auch bei 1.85. also was soll's. Hauptsache gesund! Aber die 5 erwarte ich schon wieder.....
M
Martinfrosch, 23. Apr 8:51 Uhr
0

Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣

Was würde der Oberlehrer schreiben?? BITTE FROSCH GROSS SCHREIBEN
B
Barolo, 23. Apr 6:05 Uhr
1

Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣

Du kannst nicht mal den kleinen Satz fehlerfrei schreiben.
W
WhiteBull, 23. Apr 5:39 Uhr
1
Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣
M
Martinfrosch, 22. Apr 23:56 Uhr
0

Hier geht das Licht bald aus 🤣🤣

Im Forum ?? Schleich dich
M
Martinfrosch, 22. Apr 23:55 Uhr
0

Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein

Ok danke. Dann gehe ich zum Arzt morgen mit deiner Diagnose
O
Octavia222, 22. Apr 23:17 Uhr
0
Hier geht das Licht bald aus 🤣🤣
c
cabal06ba, 22. Apr 22:28 Uhr
0

Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein

Weiß nicht, ob der Beitrag dich zu derartigen Urteilen qualifiziert. Nicht investiert und Langeweile?
B
Barolo, 22. Apr 22:18 Uhr
1

Die Strategie dahinter war sicherlich, dass Pfizer sich während der Corona plandemie einen möglichen Konkurrenten vom Hals halten wollte und sich die Milliarden €,$ mit den bekannten Mitspielern teilen wollte. Nun läßt Pfizer fallneva fallen wie eine heiße Kartoffel 🥔

Und die Erde ist eine Scheibe ☝️
7
765er, 22. Apr 21:59 Uhr
0
Ofen komplett aus, leider
O
Octavia222, 22. Apr 21:50 Uhr
1
Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein
c
cabal06ba, 22. Apr 21:44 Uhr
1

Verbilligen schmälert den Verlust nicht ....

Weinen und Motzen aber auch nicht. 🤷🏻‍♂️ Was fasziniert dich eigentlich so an VAL, dass du hier so regelmäßig Präsenz zeigst, obwohl du nicht investiert bist?
O
Octavia222, 22. Apr 21:34 Uhr
1
Ab unter die 2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,05 %
8 VW Hauptdiskussion -0,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen