VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,195 EUR
-5,02 % -0,116
15:51:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.277
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 22:37 Uhr
0

Danke für die Info, wissen wir bescheid

xD
M
Martinfrosch, 23.07.2025 22:46 Uhr
0

Anscheinend gibt's diese Menschen bei jeder Aktie. 🤦🤦🤦

Leider ja.wo kommen die heute alle her?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 23.07.2025 22:51 Uhr
0
Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️
M
Martinfrosch, 23.07.2025 22:53 Uhr
2

Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️

Angenehme Nachtruhe!! War mal ein toller Tag für uns ...
sauna_fred
sauna_fred, 24.07.2025 7:22 Uhr
3

Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️

Warum Pressemitteilung? Es gibt nichts mitzuteilen, der Anstieg gestern hing einfach mit dem Gesamtmarkt zusammen. Ich möchte nicht zu pessimistisch klingen, aber so einen Anstieg hatten wir Ende Januar / Anfang Februar schon mal. Ich hoffe diesmal ists nachhaltiger 🍀
H
Hwest, 23.07.2025 22:34 Uhr
0

Bei kurs 6,66 steig ich aus

Danke für die Info, wissen wir bescheid
I
Investino, 23.07.2025 22:29 Uhr
0
Bin gespannt. Auf jeden Fall scheint der Turnaround geschafft. Habe leider einen nicht unerheblichen Teil meiner Positionen mit 15% Gewinn zu früh verkauft aber hatte auch einen EK von 2,5 Euro und habe immerhin noch 2500 Stück.
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 22:28 Uhr
2

Bei einer Pandemie glaub ich wird für 2 impfstoffe doch genug vom Kuchen für jeden bleiben...

Es ist von Epidemien die Rede ;)
E
Earning, 23.07.2025 21:54 Uhr
0

Wehe wir ziehen da wieder den kürzen, das wär nach Corona echt mies 😅

Bei einer Pandemie glaub ich wird für 2 impfstoffe doch genug vom Kuchen für jeden bleiben...
Turbonaut
Turbonaut, 23.07.2025 21:49 Uhr
0

Dann geh doch zu Netto.. Nerv nicht

Anscheinend gibt's diese Menschen bei jeder Aktie. 🤦🤦🤦
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 21:49 Uhr
0

Bei kurs 6,66 steig ich aus

Mal schauen... Dann ist definitiv noch mehr Luft nach oben
E
Earning, 23.07.2025 21:46 Uhr
0
Bei kurs 6,66 steig ich aus
M
Meikelkarnikel, 23.07.2025 21:40 Uhr
0
Hat Valneva nun die zugelassene impfkeule gegen Zikunaga oder nicht! Schnelltests; impfen; das volle programm?
E
Earning, 23.07.2025 21:35 Uhr
0

Jetzt noch ein Grand Finale! 21-22 Uhr Power Hour!!

19,7 % Wer glaubt nehr
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 21:33 Uhr
0
Jetzt noch ein Grand Finale! 21-22 Uhr Power Hour!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,77 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen