VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,309 EUR
-0,50 % -0,012
07:03:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.256
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 11:10 Uhr
0

Speedy ist ja sehr aktiv, selbst im Novavax-Forum teilt er seine Erkenntnis mit 🤡💩

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
H_lger
H_lger, 25.08.2025 11:11 Uhr
0

heute abend grün

warte mal ab wenn die Amis kommen...und die EMA wird ganz sicher noch darauf reagieren.
Taifun
Taifun, 25.08.2025 11:07 Uhr
0
Des ist jetzt wohl der Untergang von Valneva!
K
KeineAhnungvonAktien, 25.08.2025 11:06 Uhr
0
heute abend grün
c
cabal06ba, 25.08.2025 11:06 Uhr
0

Die Amis sind noch nicht im Handel da kann nochmal bisschen kommen obwohl die Amis sich eigentlich nicht für Valneva interessieren

Sag das mal den ADR-Inhabern gleich im Premarket.
MichaelJason
MichaelJason, 25.08.2025 11:06 Uhr
0
Die USA haben den Verkauf des Präparats eingestellt, da es bei älteren Menschen zu Problemen geführt hat.
Taifun
Taifun, 25.08.2025 11:02 Uhr
2
Bin ich froh, dass ich aus dem Papier raus bin, nie mehr in Pharmaaktien investieren ! Hab meine Lehre gezogen!
R
Regenerator3, 25.08.2025 11:02 Uhr
0
Speedy ist ja sehr aktiv, selbst im Novavax-Forum teilt er seine Erkenntnis mit 🤡💩
cobra82
cobra82, 25.08.2025 11:01 Uhr
0
Warum fällt es stark
c
cabal06ba, 25.08.2025 11:00 Uhr
1

Jemand hat erfolgreich Panik verbreitet.

Habe mich zum Glück von "jemandem" nicht davon abbringen lassen, Teil-Gewinne zu nun recht attraktiven Kursen mitzunehmen und jetzt die entsprechenden Anteile deutlich tiefer als die geplanten 4,04€ wieder zurückkaufen zu können.
S
Steirerbua1337, 25.08.2025 10:55 Uhr
0

Wir schließen bestimmt trotzdem über 4 Euro heute

Eher unter 3 🤣
S
Sebhey, 25.08.2025 10:54 Uhr
0
Danke Ritter. Du kannst hier auf 95% der Useraussagen nichts geben. Dieses Forum nutzen nur planlose Aktionäre. Für den Informationsaustausch nicht brauchbar.
Identität?
Identität?, 25.08.2025 10:52 Uhr
0

Alter what? Millionenfach verimpft? 🤣🤣🤣

Wie wäre es denn mal mit fachlich qualifizierten Beiträgen? "Millionenfach verimpft" ist sicher eine Übertreibung - aber wie steht es mit eigenen Übertreibungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Ast Space Mobile -6,67 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen