VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
Ramon1234
Ramon1234, 25.02.2026 10:10 Uhr
2

Muss ja auch noch bis 27EUR 😏

Tatsächlich rechne ich auch damit … aber eher 2027 I/ll Quartal
T
ThomsenTom, 25.02.2026 10:07 Uhr
1

Da ist noch viel Luft nach oben ↗️

Muss ja auch noch bis 27EUR 😏
D
DiRiDaRi123, 25.02.2026 10:01 Uhr
0
Da ist noch viel Luft nach oben ↗️
s
speedbeiryanair, 25.02.2026 8:22 Uhr
2
Lauf Valneva!! 6€!! FOMO!! 😂🥳
Lapilli59
Lapilli59, 24.02.2026 21:13 Uhr
9

Bleibt mal alle am Boden 😂 wir kommen von der 30. und hatten 5 Jahre Valneva-Alpträume 😂 viele haben 2 stellige Eks. Der Cashburn ist erheblich und falls die phase 3 von Bor nicht optimal gelaufen ist wirds hier dunkel. Wenn alles perfekt für uns laufen sollte, schaffen wirs evtl auf die 10 in den nächsten 12 Monaten. Somit ists verständlich, wenn so manche dann die reißleine ziehen und davonlaufen. Valneva hat hier einigen nicht gut getan. Wo ist eigentlich der Pole? 🙊

Diese Betrachtungsweise ist immer noch ein Relikt der Coronazeit und nur ein Bruchteil hat EKs jenseits der 20. Bei positivem Verlauf der Phase3 von VLA15 sind zweistellige Kurse sehr wohl denkbar. Bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse in ca. 4 Monaten braucht man aber weder über Kurse von 15+ noch über KE, Insolvent oder Übernahme zu spekulieren, ist alles für die Tonne. Ruhig bleiben und abwarten, Ausstieg ist immer möglich , Anstieg auch, so what?
s
speedbeiryanair, 24.02.2026 20:36 Uhr
6
Bleibt mal alle am Boden 😂 wir kommen von der 30. und hatten 5 Jahre Valneva-Alpträume 😂 viele haben 2 stellige Eks. Der Cashburn ist erheblich und falls die phase 3 von Bor nicht optimal gelaufen ist wirds hier dunkel. Wenn alles perfekt für uns laufen sollte, schaffen wirs evtl auf die 10 in den nächsten 12 Monaten. Somit ists verständlich, wenn so manche dann die reißleine ziehen und davonlaufen. Valneva hat hier einigen nicht gut getan. Wo ist eigentlich der Pole? 🙊
Ramon1234
Ramon1234, 24.02.2026 19:02 Uhr
6

Schön wäre es, bin jetzt seit 5 Jahren dabei. Mir fehlt allein der Glaube.

Sei emotionslos und geduldig… das zahlt sich aus . Nach wie vor dein Geld ,deine Entscheidung. Und wenn du unbedingt verkaufen möchtest, dann aber nicht alles verkaufen. Ich bin seit 2008 dabei . Hoffen wir ,dass wir mit viel gewinn hier rausgehen 🫶✌️
F
Flora1777, 24.02.2026 17:11 Uhr
2
Schauts euch Voest an ;) und jetzt..... die waren auch sehr tief unten....also irgendwann kommt auch unsere Zeit
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.02.2026 17:07 Uhr
4
Je höher wir bis zu den (erfolgreichen) Ergebnissen der Phase3 Studie stehen, umso teurer wird der Übernahmepreis.
7
765er, 24.02.2026 17:02 Uhr
2

Du wirst nicht bei 9,90 rausgehen… warte bis 14-18

Schön wäre es, bin jetzt seit 5 Jahren dabei. Mir fehlt allein der Glaube.
Ramon1234
Ramon1234, 24.02.2026 16:57 Uhr
4

Auf zur 9,90.... dann nix wie raus hier😁

Du wirst nicht bei 9,90 rausgehen… warte bis 14-18
7
765er, 24.02.2026 16:55 Uhr
0
Auf zur 9,90.... dann nix wie raus hier😁
m
maxitaurus, 24.02.2026 16:19 Uhr
1
geht wieder etwas zu schnellfür meinen Geschmack
B
BobtheKing, 24.02.2026 15:55 Uhr
1
📈📈
Ramon1234
Ramon1234, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Diese Woche sind wir sogar über 5€… wo ist mein beste freund @Jens08 😂( letze Woche Dienstag)
m
maxitaurus, 24.02.2026 15:08 Uhr
4
Da war sie schon die 5!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen