VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.330
F
Flora1777, 04.03.2026 14:06 Uhr
0
Wow was ist los
B
BobtheKing, 04.03.2026 12:19 Uhr
1
😆😆😆📈👌
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 04.03.2026 11:58 Uhr
9
Wenn es grün ist, verstummen die Börsenexperten, Verschwörungstheoretiker und Untergangspropheten 😂
s
speedbeiryanair, 03.03.2026 21:22 Uhr
0
Klar, wie du meinst 😆🥱
R
Regenerator3, 03.03.2026 20:18 Uhr
7

Stürzt ja wieder gewaltig ab 😂 Vermutlich doch wieder unter 4 statt über 5. Aber, in 157 Jahre startet sicher die 🚀 Man muss ja nur geduldig sein bei der Perle. Und ohnehin und sowieso Valneva kann ja eh wie immer nichts dafür 😂

Die, die sich mit Börse nicht auskennen, sollten die Finger davon lassen, damit das nicht ein psychisches Problem wird. Und da gehörst Du mit Sicherheit und noch einige andere mit dazu. Ihr seid sozusagen im erlauchten Kreis, bei denen Börse auf die Gesundheit geht. Das kann gefährlich werden.
Lapilli59
Lapilli59, 03.03.2026 18:31 Uhr
3

Stürzt ja wieder gewaltig ab 😂 Vermutlich doch wieder unter 4 statt über 5. Aber, in 157 Jahre startet sicher die 🚀 Man muss ja nur geduldig sein bei der Perle. Und ohnehin und sowieso Valneva kann ja eh wie immer nichts dafür 😂

Doch doch, Valneva heisst doch mit Vornamen Donald und hat den Iran angegriffen, damit der Kurs rückläufig wird und an den Börsen auch ordentlich Geld verbrannt wird. Vorher ist Donald mit seinen Finanzierungsgesellschaften schön short gegangen, so verdienen wenigsten er und seine Kumpanen Geld mit Krieg. Aber klar, Valneva ist schuld.
R
Regenerator3, 03.03.2026 17:08 Uhr
2

Und schon kriechen sie wieder aus den Loechern...

Ich glaube der Link erklärt das ganz gut.... und das möchten sich viele halt nicht eingestehen... Deswegen kommen in solchen Situationen viele aus den Löchern gekrochen, um sich Luft zu machen und abzulenken vom angeblich eigenen Fehlverhalten. Es muss immer schnell, schnell gehen und jeder möchte Millionär werden 😂 https://www.honorarfinanz-freiburg.de/boersen-paradox/
O
Octavia222, 03.03.2026 16:54 Uhr
0
Träumt nur weiter von 10 oder mehr 🤣🤣
Identität?
Identität?, 03.03.2026 16:20 Uhr
3
Und schon kriechen sie wieder aus den Loechern...
O
Octavia222, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Pleitebude vom feinsten. Bald kommt der nächste flop bei Borreliose und dann gehen die lichter aus
A
Autokino, 03.03.2026 15:13 Uhr
0
Ok kenn mich aus dachte ich mir fast schon 👌 Danke 👍
B
BobtheKing, 03.03.2026 15:10 Uhr
1
Der gesamte Markt verzeichnet heute erhebliche Verluste.Alle sind von den Rückgängen betroffen, doch sollte man die Situation nicht überbewerten.
A
Autokino, 03.03.2026 15:08 Uhr
0
Hab ich eigentlich was verpasst wieso sackt es so ab ? Sind die Phase 3 Studien schon draußen und schlecht ?
A
Autokino, 03.03.2026 14:53 Uhr
0

Auto, das stimmt nicht. Das wünschst du dir nur so.

?
Win20002
Win20002, 03.03.2026 14:52 Uhr
1
Auto, das stimmt nicht. Das wünschst du dir nur so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen