VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.327
Jens08
Jens08, 12.03.2026 19:38 Uhr
0

Kauf dir lieber Vagisan !

Und Du...lass dich nur gut und viel vom Tod Impfstoff impfen 🤣🤣
Lapilli59
Lapilli59, 12.03.2026 19:13 Uhr
2

Klar melde ich mich bei grün nur selten. Gibts ja auch nur selten 🤷🏽‍♂️

Das ist nicht korrekt, seit 6 Monaten geht es kontinuierlich aufwärts und dann darf man geopolitische Rücksetzer auch mal unkommentiert lassen!
s
speedbeiryanair, 12.03.2026 18:58 Uhr
0
Klar melde ich mich bei grün nur selten. Gibts ja auch nur selten 🤷🏽‍♂️
Lapilli59
Lapilli59, 12.03.2026 18:36 Uhr
0
Alles ist rot und hier wird die Performance kritisiert, schon klar von denjenigen, die bei grün schweigen oder spotten, so verzichtbar wie schimmeliges Obst.
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 18:12 Uhr
0

Trauerspiel mit der Perle ⛷️⛷️⛷️

Kauf dir lieber Vagisan !
Jens08
Jens08, 12.03.2026 17:29 Uhr
1
Trauerspiel mit der Perle ⛷️⛷️⛷️
s
speedbeiryanair, 12.03.2026 13:52 Uhr
1
Krasse Performance heute wieder von Valloser
Mimo78
Mimo78, 12.03.2026 12:02 Uhr
0

sogar mein Barbier hat während corona mehr mit corona tests verdient als valneva :D

Deswegen ist er ja jetzt wieder dein Barbier 🤣
Lapilli59
Lapilli59, 12.03.2026 10:52 Uhr
1

sogar mein Barbier hat während corona mehr mit corona tests verdient als valneva :D

Du hast für deine Langzeitschäden also noch bezahlt beim Barbier.
Win20002
Win20002, 12.03.2026 10:47 Uhr
0
WAS für ein Vergleich!!!
O
Octavia222, 12.03.2026 10:11 Uhr
0
sogar mein Barbier hat während corona mehr mit corona tests verdient als valneva :D
s
speedbeiryanair, 12.03.2026 9:47 Uhr
0
Miinuus ^^
T
ThomsenTom, 12.03.2026 9:26 Uhr
0
Das kann hier noch 30 Jahre dauern, wenn überhaupt mal was brauchbares auf den Markt kommt 😁
W
WhiteBull, 12.03.2026 9:16 Uhr
0
Sieht man doch wieder gut was im Busch ist nachdem der rotz wieder schön fällt 🫵🏻💩💩💩💩
R
Regenerator3, 12.03.2026 8:37 Uhr
1

Bei der Bude ist jeder Impfstoff ein Flop

Bei der Produktion Deines Gehirns bzw. Motors ist auch das Laufband stehen geblieben.
O
Octavia222, 12.03.2026 8:23 Uhr
1
Bei der Bude ist jeder Impfstoff ein Flop
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 Gamestop💎🙌 +5,33 %
Alle Diskussionen