VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,23 EUR
+1,23 % +0,03
19:58:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.326
s
speedbeiryanair, 15.03.2026 15:14 Uhr
0
Wie immer... Ausbruch hier, Konferenz da, Studie dort.... Und dabei kommt raus? Nicht ein Cent! 🤐
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 14.03.2026 16:07 Uhr
6
Chikungunya: Auswärtiges Amt warnt vor Ausbruch auf Frankreich-Insel https://share.google/F5zS7h0iTjXQ1MnAw
B
Bengel86, 13.03.2026 23:00 Uhr
4
Also ich schaue mir den Trend der letzten 12 Monate an und bin zufrieden. Bin auch überzeugt das wir hier wieder eine 7 oder 8 sehen. Weiß natürlich das das nicht für jeden hier ausreicht. Aber wer weiß vielleicht kommt dann ein Übernahmeangebot und ruck zuck sind es 12 bis 17 Euro
O
Octavia222, 13.03.2026 21:32 Uhr
0
Chik wird eh wieder ein Desaster bei valneva
F
Freund_Witali, 13.03.2026 15:37 Uhr
1

Und du schreibst immer nur positiv... nichts anderes. Warum sollte nicht jeder seine eigene Meinung äußern können???

Und selbst das stimmt nicht, gestern habe ich den Link von Bavarian Nordic über deren neue Partnerschaft für Ihren Chikungunya-Impfstoff gepostet, das ist negativ für Valnevas Chikungunya-Impfstoff, also schön bei der Wahrheit bleiben 😉
M
Martinfrosch, 13.03.2026 15:18 Uhr
1

Du Wiederholst dich, es wird langsam langweilig.

Und du schreibst immer nur positiv... nichts anderes. Warum sollte nicht jeder seine eigene Meinung äußern können???
M
Martinfrosch, 13.03.2026 15:16 Uhr
0

Die angebliche Zeit von Valneva kam schon oft und kam dann aber nie :D

Leider hast du Recht .. Diesmal sollte es klappen... Sonst gute Nacht
M
Martinfrosch, 13.03.2026 15:15 Uhr
0

Nova und Ocugen habe in 3 Monate über 60% gemacht. Val ist da wieder das Schlusslicht, keiner traut sich da was zu setzen. Warum wohl?

Schon wieder 60% Minus... Mist,das tut mir echt leid. Hast aber bestimmt Glück in der Liebe... Schönes Wochenende
T
Tycoon5c6987f3b1977, 13.03.2026 15:05 Uhr
0

Erkennt man das an der grünen Farbe?

Vom PKW kommt bestimmt erst wieder ein sinnfreier Kommentar wenn es ins Rote dreht🤭
Lapilli59
Lapilli59, 13.03.2026 14:59 Uhr
2

Es fällt ja auch jeden Tag weiter :D

Erkennt man das an der grünen Farbe?
F
Freund_Witali, 13.03.2026 12:55 Uhr
1

Du nicht ?

Ich poste in der Regel aktuelle News, also nein, ich wiederhole mich nicht.
Jens08
Jens08, 13.03.2026 12:44 Uhr
1

Du Wiederholst dich, es wird langsam langweilig.

Du nicht ?
O
Octavia222, 13.03.2026 10:51 Uhr
0
Es fällt ja auch jeden Tag weiter :D
F
Freund_Witali, 13.03.2026 10:16 Uhr
2

Die angebliche Zeit von Valneva kam schon oft und kam dann aber nie :D

Du Wiederholst dich, es wird langsam langweilig.
O
Octavia222, 13.03.2026 10:14 Uhr
2
Die angebliche Zeit von Valneva kam schon oft und kam dann aber nie :D
T
Topman, 13.03.2026 9:51 Uhr
0
2050 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen