VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
22:46:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.327
m
maxitaurus, 16.03.2026 21:19 Uhr
1
würde ich keinem Hochinvestierten empfehlen. Kommt nur Verlust dabei raus. Mach mal SL bei 400k und € 4,— Da gibt es welche die das sehen würden und gehen mit 400 k short. Bei einem Kurs von aktuell €4,61 landest du sehr schnell bei 25 % Minus
m
maxitaurus, 16.03.2026 21:10 Uhr
0
Hallo Speedy, kannst du mir den Denkansatz zu deiner Vorgehensweise erklären? Bin seit langer Zeit investiert und auch hoch genug. Ebenfalls ist das Depot Valneva in Summe grün. Wäre es da nicht sinnvoller einen Stoploss zu setzen? Nur aus der Angst VLA 15 wird nix werden? Soviel ich weiß wäre das wieder ein nettes Defizit für mein Depot.
s
speedbeiryanair, 16.03.2026 11:38 Uhr
1
Ganz so negativ wie 2024 würde ich es auch nicht mehr betrachten. Aber, es hängt dennoch alles am seidenen Faden. Wär ich hoch investiert und auch im Plus, zweiteres bin ich nicht, würde ich sofort 2/3 verkaufen.
F
Freund_Witali, 16.03.2026 10:36 Uhr
3

Ok alles klar.. Sorry. Aber überwiegend positiv bist du ja schon lange...? Ich übrigens auch. Bin wieder eingestiegen und glaube an gute / bessere Zeiten für Val

Ich würde sagen das ich es nüchtern betrachte, mit einem leichten Hauch zum Optimismus.
M
Martinfrosch, 16.03.2026 7:57 Uhr
1

Und selbst das stimmt nicht, gestern habe ich den Link von Bavarian Nordic über deren neue Partnerschaft für Ihren Chikungunya-Impfstoff gepostet, das ist negativ für Valnevas Chikungunya-Impfstoff, also schön bei der Wahrheit bleiben 😉

Ok alles klar.. Sorry. Aber überwiegend positiv bist du ja schon lange...? Ich übrigens auch. Bin wieder eingestiegen und glaube an gute / bessere Zeiten für Val
h
hombreWilliams, 15.03.2026 16:44 Uhr
0

Wie immer... Ausbruch hier, Konferenz da, Studie dort.... Und dabei kommt raus? Nicht ein Cent! 🤐

Wie immer
s
speedbeiryanair, 15.03.2026 15:14 Uhr
0
Wie immer... Ausbruch hier, Konferenz da, Studie dort.... Und dabei kommt raus? Nicht ein Cent! 🤐
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 14.03.2026 16:07 Uhr
6
Chikungunya: Auswärtiges Amt warnt vor Ausbruch auf Frankreich-Insel https://share.google/F5zS7h0iTjXQ1MnAw
B
Bengel86, 13.03.2026 23:00 Uhr
4
Also ich schaue mir den Trend der letzten 12 Monate an und bin zufrieden. Bin auch überzeugt das wir hier wieder eine 7 oder 8 sehen. Weiß natürlich das das nicht für jeden hier ausreicht. Aber wer weiß vielleicht kommt dann ein Übernahmeangebot und ruck zuck sind es 12 bis 17 Euro
O
Octavia222, 13.03.2026 21:32 Uhr
0
Chik wird eh wieder ein Desaster bei valneva
F
Freund_Witali, 13.03.2026 15:37 Uhr
1

Und du schreibst immer nur positiv... nichts anderes. Warum sollte nicht jeder seine eigene Meinung äußern können???

Und selbst das stimmt nicht, gestern habe ich den Link von Bavarian Nordic über deren neue Partnerschaft für Ihren Chikungunya-Impfstoff gepostet, das ist negativ für Valnevas Chikungunya-Impfstoff, also schön bei der Wahrheit bleiben 😉
M
Martinfrosch, 13.03.2026 15:18 Uhr
1

Du Wiederholst dich, es wird langsam langweilig.

Und du schreibst immer nur positiv... nichts anderes. Warum sollte nicht jeder seine eigene Meinung äußern können???
M
Martinfrosch, 13.03.2026 15:16 Uhr
0

Die angebliche Zeit von Valneva kam schon oft und kam dann aber nie :D

Leider hast du Recht .. Diesmal sollte es klappen... Sonst gute Nacht
M
Martinfrosch, 13.03.2026 15:15 Uhr
0

Nova und Ocugen habe in 3 Monate über 60% gemacht. Val ist da wieder das Schlusslicht, keiner traut sich da was zu setzen. Warum wohl?

Schon wieder 60% Minus... Mist,das tut mir echt leid. Hast aber bestimmt Glück in der Liebe... Schönes Wochenende
T
Tycoon5c6987f3b1977, 13.03.2026 15:05 Uhr
0

Erkennt man das an der grünen Farbe?

Vom PKW kommt bestimmt erst wieder ein sinnfreier Kommentar wenn es ins Rote dreht🤭
Lapilli59
Lapilli59, 13.03.2026 14:59 Uhr
2

Es fällt ja auch jeden Tag weiter :D

Erkennt man das an der grünen Farbe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Hyperscale Data -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
Alle Diskussionen