VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,271 EUR
+1,43 % +0,032
22:21:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.327
Henry1966
Henry1966, 18.03.2026 13:10 Uhr
6
Rein informativ Elaris hat mit Valneva eine exklusive globale Lizenzvereinbarung für eine Antigen-Technologie zum Impfstoffkandidaten VLA84 gegen Clostridioides difficile geschlossen. Elaris will auf dieser Grundlage ein Next-Generation-Impfstoffprogramm mit zusätzlichen eigenen Komponenten entwickeln und bis zur IND-ermöglichenden Entwicklung vorantreiben. Der Start klinischer Studien wird für etwa 2027 angestrebt. Die Vereinbarung sieht Meilensteinzahlungen sowie umsatzabhängige Lizenzgebühren vor.
F
Freund_Witali, 18.03.2026 9:23 Uhr
5
... um 15 Uhr gibt es dann noch eine Konferenz mit Lingelbach, die auch live mitverfolgt werden kann https://edge.media-server.com/mmc/p/qj2g7e52.
F
Freund_Witali, 18.03.2026 7:45 Uhr
6

https://valneva.com/press-release/valneva-reports-full-year-2025-audited-consolidated-financial-results/?lang=de

Guten Morgen, alles wie erwartet. @KeineAhnungvonAktien -> Valneva darf nur im Konjunktiv schreiben, wie es auch jedes andere Aktienunternehmen nur darf, außer es ist bereits fest in Stein gemeißelt.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 18.03.2026 7:14 Uhr
1
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 18.03.2026 7:11 Uhr
0
https://valneva.com/press-release/valneva-reports-full-year-2025-audited-consolidated-financial-results/?lang=de
K
KeineAhnungvonAktien, 18.03.2026 7:05 Uhr
0
„Die ersten Phase-3-Daten zum Impfstoffkandidaten gegen Lyme-Borreliose (VLA15) werden für das erste Halbjahr 2026 erwartet; vorbehaltlich positiver Ergebnisse sollen die Zulassungsanträge von Pfizer wie geplant folgen“ Konjunktive bedeuten bei Valneva: Nichts davon wird eintreffen
F
Freund_Witali, 17.03.2026 19:59 Uhr
2
Hier mein Ausblick für morgen: Meiner Meinung nach wird es keine großen Überraschungen oder neuen Bekanntgaben geben. Die Zahlen des vergangenen Jahres dürften lediglich bestätigt werden. Zudem wird Lingelbach vermutlich einen kurzen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr geben, wobei er bezüglich VLA15 an strikte Kommunikationsregeln gebunden ist. Da die Außenkommunikation für dieses Projekt primär bei Pfizer liegt, ist von Lingelbachs Seite maximal ein Satz wie ‚Es läuft alles nach Plan‘ zu erwarten – mehr nicht.
7
765er, 17.03.2026 18:31 Uhr
0

Also ich schaue mir den Trend der letzten 12 Monate an und bin zufrieden. Bin auch überzeugt das wir hier wieder eine 7 oder 8 sehen. Weiß natürlich das das nicht für jeden hier ausreicht. Aber wer weiß vielleicht kommt dann ein Übernahmeangebot und ruck zuck sind es 12 bis 17 Euro

Schön wäre es, warte schon Jahre auf meine 10😭
Identität?
Identität?, 17.03.2026 17:36 Uhr
0
Hinzukommt, dass Freitag Hexensabbat ist...
K
KeineAhnungvonAktien, 17.03.2026 17:15 Uhr
0
Jup morgen. Sind gerade Insider Käufe
F
Freund_Witali, 17.03.2026 16:20 Uhr
1

Kommen die nicht erst morgen die News?

https://valneva.com/press-release/valneva-to-report-full-year-2025-consolidated-financial-results-on-march-18-2026/?lang=de
H_lger
H_lger, 17.03.2026 16:11 Uhr
0
Kommen die nicht erst morgen die News?
B
BobtheKing, 17.03.2026 15:49 Uhr
0
News verpasst?
m
maxitaurus, 16.03.2026 21:19 Uhr
1
würde ich keinem Hochinvestierten empfehlen. Kommt nur Verlust dabei raus. Mach mal SL bei 400k und € 4,— Da gibt es welche die das sehen würden und gehen mit 400 k short. Bei einem Kurs von aktuell €4,61 landest du sehr schnell bei 25 % Minus
m
maxitaurus, 16.03.2026 21:10 Uhr
0
Hallo Speedy, kannst du mir den Denkansatz zu deiner Vorgehensweise erklären? Bin seit langer Zeit investiert und auch hoch genug. Ebenfalls ist das Depot Valneva in Summe grün. Wäre es da nicht sinnvoller einen Stoploss zu setzen? Nur aus der Angst VLA 15 wird nix werden? Soviel ich weiß wäre das wieder ein nettes Defizit für mein Depot.
s
speedbeiryanair, 16.03.2026 11:38 Uhr
1
Ganz so negativ wie 2024 würde ich es auch nicht mehr betrachten. Aber, es hängt dennoch alles am seidenen Faden. Wär ich hoch investiert und auch im Plus, zweiteres bin ich nicht, würde ich sofort 2/3 verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,17 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,64 %
Alle Diskussionen