VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,162 EUR
-3,46 % -0,078
12:44:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.317
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:38 Uhr
0

Wie lange bist Du schon in Valneva investiert?

Ca 5 jahre
Hanya
Hanya, 23.03.2026 12:35 Uhr
0
Von -29% gerade eine kleine Kehrtwende auf - 21%
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:35 Uhr
0

Einfach absolut erbärmlich mehr kann man da nicht sagen

Wie lange bist Du schon in Valneva investiert?
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:34 Uhr
1
Einfach absolut erbärmlich mehr kann man da nicht sagen
F
Freund_Witali, 23.03.2026 12:33 Uhr
0

Auf X feiern alle den Erfolg von Valneva. Wieso fällt die Aktie

Ich hoffe auf "sell the good News" und das es noch zu einer starken Gegenbewegung kommen wird, immerhin haben wir somit einen "Meilenstein" erreicht und bekommen erstmal einiges an Geld von Pfizer. Uns bleibt jetzt eh nichts andere übrig, als abzuwarten und von der Seitenlinie zu beobachten.
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Ich denke wir sehen heute Abend 20% plus
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Spread von 1,20€ - ich brech ab
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Auf X feiern alle den Erfolg von Valneva. Wieso fällt die Aktie
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 12:29 Uhr
0
Aber ich muss zugeben, auch ich verstehe es nicht. Würde, als unwissender, die veröffentlichten Werte eigentlich positiv einordnen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
Na wie wohl zu bewerten 🤣🤣🤣 RIP Valneva! 🤣🤣🤣 scheinbar echt nicht prickelnd. Bloß abwarten. 2043754 kommt ein guter Impfstoff von Valneva auf den Markt, um Marsianer gehen Krypton69 zu Impfen 🤡
F
Freund_Witali, 23.03.2026 12:27 Uhr
1
https://valneva.com/press-release/pfizer-and-valneva-announce-lyme-disease-vaccine-candidate-demonstrates-strong-efficacy-in-phase-3-valor-trial/?lang=de
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Okay - das ist SICK!
B
Benjjjjjji, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Hä Leute wie ist das jetzt zu bewerten? Gute oder schlechte Aussichten?
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:23 Uhr
0
Krass
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:23 Uhr
0
Gleich 30% 🤦🏻
W
WhiteBull, 23.03.2026 12:22 Uhr
0

Wenn Du's nicht glaubst, warte einfach ab - auch Du wirst es noch verstehen ;)

Mhm genau 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,21 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen