VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,233
EUR
-3,79 % -0,088
19:03:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 304.286
Aktienwurm2k,
23.03.2026 14:05 Uhr
0
Valneva muss jetzt einfach liefern. Die meisten vertrauen dem Unternehmen nicht mehr seit Corona
s
speedbeiryanair,
23.03.2026 14:04 Uhr
1
Man kann hier sowohl loben wie auch schimpfen. Die Daten sind nicht schlecht, der Zulassungsantrag wird gestellt. Dennoch hat Valneva in den letzten 6 Jahren praktisch jede große Ankündigung vermasselt.
Ramon1234,
23.03.2026 14:04 Uhr
0
Pfizer beabsichtigt trotzdem die Zulassung zu beantragen
O
Octavia222,
23.03.2026 13:56 Uhr
0
für pfizer ist es die einzige chance noch etwas geld aus valneva zu holen, daher kein wunder
D
Der_Ritter,
23.03.2026 13:48 Uhr
8
Die Phase-3-Studie mit über 12.500 Teilnehmern zeigt eine starke Wirksamkeit von rund 73–75 %, was für einen Lyme-Impfstoff überzeugend ist. Das der primäre Endpunkt zunächst nicht erreicht wurde, liegt nicht an fehlender Wirkung, sondern daran, dass im Studienzeitraum schlicht zu wenige Lyme-Fälle aufgetreten sind. Dadurch war die erste Auswertung statistisch zu unscharf und die untere Grenze des Konfidenzintervalls lag knapp unter der geforderten Schwelle. In der zweiten, vorab geplanten Analyse mit mehr Fällen bestätigt sich jedoch praktisch die gleiche Wirksamkeit, und die statistische Hürde wird erfüllt. Für mich zeigt das klar: Der Impfstoff funktioniert, die Daten sind konsistent und Pfizer geht nicht ohne Grund Richtung Zulassung.
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Octavia222,
23.03.2026 13:46 Uhr
0
wow 40 Prozent. die bude müsste sich schon verfünfachen oder so damit manche ihren ek wieder sehen
s
speedbeiryanair,
23.03.2026 13:43 Uhr
0
Fred unter 9. Aber zweistellig wird das hier nicht mehr denke ich
boriso4,
23.03.2026 13:43 Uhr
1
Also ich seh da keine Katastrophe, deshalb bin ich auch bei 2,70€ rein. Für Biotech sind solche Kursausschläge auch völlig normal, kann auch locker wieder 40% rauf gehen.
K
KeineAhnungvonAktien,
23.03.2026 13:40 Uhr
0
Das die Ergebnisse ne Katastrophe sind, hätte man mit der Erfahrung der letzten Jahre mit rechnen können. Kommt also wenig überraschend.
Viel schlimmer ist, dass Valneva die Ergebnisse als positiv bewertet
B
Bandit581,
23.03.2026 13:40 Uhr
0
Da wurde man ja auch sonst überall ausgeschlossen, Restaurants, Kino usw. durftest ja nirgends mehr hin. Teilweise nicht mal in die Arbeit außer du hattest jeden Tag nen Test vom Testcenter. Bei Borreliose interessiert das keinen menschen ob du geimpft bist oder nicht
Und für sowas lässt man sich irgendwas spritzen das ich überall hin kann und nicht wegen der Krankheit. Das ist krank.
7
765er,
23.03.2026 13:38 Uhr
0
Bei mir 40k€ im Minus jetzt
Octavia222,
23.03.2026 13:38 Uhr
0
Da wurde man ja auch sonst überall ausgeschlossen, Restaurants, Kino usw. durftest ja nirgends mehr hin. Teilweise nicht mal in die Arbeit außer du hattest jeden Tag nen Test vom Testcenter. Bei Borreliose interessiert das keinen menschen ob du geimpft bist oder nicht
Jens08,
23.03.2026 13:37 Uhr
0
Was für ein Pleitegeier ⛷️⛷️⛷️⛷️
sauna_fred,
23.03.2026 13:34 Uhr
0
Speedy welchen EK hast du jetzt?
b
boriso4,
23.03.2026 13:33 Uhr
0
Ja, Borreliose kann auch chronisch werden, damit ist nicht zu spaßen.
D
Dapraese1966,
23.03.2026 13:32 Uhr
0
Knapp 75% Schutz ist besser als gar kein Schutz. Hatte 2x Borreliose, wünsche ich keinem.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,12 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,98 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |