VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,187 EUR
-5,61 % -0,130
11:11:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.262
Vorschau
Vorschau, 23.03.2026 21:27 Uhr
2
Das tun wir doch alle. Denke aber wir sind uns da alle einig : Die Reaktion ist absolut überzogen.
F
Flora1777, 23.03.2026 21:24 Uhr
0

Ja klar ........Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen.“

Ich hab heute nachgelegt aber hoffe dass das die richtige Entscheidung war
LetzterPreis
LetzterPreis, 23.03.2026 21:16 Uhr
0

Ich denke die Shorts haben die Chance genutzt

Sieht ganz danach aus.
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 21:15 Uhr
2

Der Abverkauf war m. M. n. vollkommen übertrieben. >70% sind mehr als ausreichend und das keine ausreichenden Probanden vorhanden waren, sollte Valneva nachliefern. Die werden weiterhin testen. Die Zeckensaison ist bald in vollem Gange. Trotzdem bin ich von Valneva betreffend der Bereitstellung von Informationen eher enttäuscht. Naja, bin mit Verlust noch drin und muss nun abwarten.

Ich denke die Shorts haben die Chance genutzt
F
Freund_Witali, 23.03.2026 21:15 Uhr
0

Ja klar ........Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen.“

Ich habe heute ebenso nachgelegt.
Vorschau
Vorschau, 23.03.2026 21:12 Uhr
0

Ist des dein Ernst?

Ja klar ........Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen.“
LetzterPreis
LetzterPreis, 23.03.2026 21:08 Uhr
0
Der Abverkauf war m. M. n. vollkommen übertrieben. >70% sind mehr als ausreichend und das keine ausreichenden Probanden vorhanden waren, sollte Valneva nachliefern. Die werden weiterhin testen. Die Zeckensaison ist bald in vollem Gange. Trotzdem bin ich von Valneva betreffend der Bereitstellung von Informationen eher enttäuscht. Naja, bin mit Verlust noch drin und muss nun abwarten.
Manglobus
Manglobus, 23.03.2026 20:47 Uhr
1
Hab mal einige Tausend für 2,41 eingestellt.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 23.03.2026 20:28 Uhr
3
Borreliose-Impfstoff: 70 Prozent Wirksamkeit: Ist das Pfizers Durchbruch gegen Borreliose? | wallstreetONLINE - 23.03.2026 https://share.google/OKro6wYxFlhEO7Qhn
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 20:14 Uhr
5

Genau so ist das. Schon immer...mal etwas mehr... mal etwas weniger ☝️

Dann ist fast 75 % doch tatsächlich super!
D
Dapraese1966, 23.03.2026 20:13 Uhr
1
https://de.euronews.com/gesundheit/2026/03/23/pfizervalneva-borreliose-impfstoff-zeigt-siebzig-prozent-wirksamkeit-in-studie
B
Barolo, 23.03.2026 20:12 Uhr
0

Zum Vergleich: die Grippeschutzimpfung der Sauson 2025/2026 zeigt eine solide Wirksamkeit von 40-50 % der ärztlich behandelten Infektionen !

Genau so ist das. Schon immer...mal etwas mehr... mal etwas weniger ☝️
F
Flora1777, 23.03.2026 20:09 Uhr
1
Ich bin auf morgen und übermorgen gespannt;)
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 20:08 Uhr
4
Zum Vergleich: die Grippeschutzimpfung der Sauson 2025/2026 zeigt eine solide Wirksamkeit von 40-50 % der ärztlich behandelten Infektionen !
I
Investino, 23.03.2026 20:04 Uhr
1
Also ich warte bis Donnerstag und steige dann wieder ein. Die Studiendaten lesen sich nicht schlecht und dieser Abverkauf scheint mir übertrieben zu sein. Aber nach so einem Kurssturz immer schön drei Tage Zeit mit dem Invest lassen, sonst kann es ganz schön dauern, bis man im Plus ist (fast immer, wenn ich diese Regel nicht beachtet habe, habe ich es bereut …).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,17 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen