VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+0,76 % +0,018
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 12:49 Uhr
0

In Ny...Bergamo...Brasilien...aber das waren natürlich gefälschte hollywood- Produktionen,die man damals innerhalb von 2 Wochen ohne KI produziert hat...nicht wahr?🤥

Ich dachte Du wärst selbst irgendwo vor Ort gewesen. ....
M
MCDolar, 30. Mär 12:13 Uhr
0

Wo?

In Ny...Bergamo...Brasilien...aber das waren natürlich gefälschte hollywood- Produktionen,die man damals innerhalb von 2 Wochen ohne KI produziert hat...nicht wahr?🤥
D
DD274, 30. Mär 12:00 Uhr
0
Bin echt am Überlegen bei 2,70 noch mal eine Nachkauforder reinzulegen.
s
speedbeiryanair, 30. Mär 11:55 Uhr
2
Dieses hier verhungert!
Identität?
Identität?, 30. Mär 10:46 Uhr
2
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 9:40 Uhr
0

Ich habe 100 -tausende Leichensäcke gesehen ,die es mit Impfung nicht gegeben hätte.

Wo?
Lapilli59
Lapilli59, 30. Mär 9:36 Uhr
0

Na super, dann sind die meisten, auch du, weiter im Minus 😆

So wie du auch!
M
MCDolar, 30. Mär 9:05 Uhr
1

Denk was du willst. Ich kenn genug Leute die anerkannte impfschäden haben. Das juckt dich nicht ich weiß, Hauptsache Geld verdienen

Ich habe 100 -tausende Leichensäcke gesehen ,die es mit Impfung nicht gegeben hätte.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 9:04 Uhr
2
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 30. Mär 8:53 Uhr
3
Guten Morgen, erstmal. 😏
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 8:37 Uhr
0

Könnte ganz schnell gehen, wenn der korrupte Kennedy das so will.

Wenn der Köttelbachpirat direkt 5 Millionen Dosen bestellt, sehe ich das auch so...
s
speedbeiryanair, 30. Mär 8:01 Uhr
0

Hoffe dass Antrag auf Zulassung zeitnah kommt! Sollte dann schnell wieder deutlich über 4 $ gehen.

Na super, dann sind die meisten, auch du, weiter im Minus 😆
Jens08
Jens08, 29. Mär 21:12 Uhr
0

Ich glaube Barolo, dir dagegen eher weniger.

Schon klar 🤣🤣🤣. Jedem sein Glaube
p
patrol, 29. Mär 20:21 Uhr
5
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-borreliose-durchbruch-gelungen-885029
B
Barolo, 29. Mär 19:43 Uhr
3
Hoffe dass Antrag auf Zulassung zeitnah kommt! Sollte dann schnell wieder deutlich über 4 $ gehen.
B
Barolo, 29. Mär 19:40 Uhr
0

Was du glaubst ist mir völlig egal OK. Dir 🤡 glaubt hier eh niemand

Dir schon. Gibt ja einige hier die sich auf deinem Lügen Niveau befinden. Ist ja gerade auch ganz normal, dass man jeden Mist behaupten kann. Donald lässt grüßen. Vergiss bitte nicht deine zahlreichen Bekannten mit Impfschäden zu besuchen ☝️die brauchen ganz dringend deinen Zuspruch!. Ende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen