VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,33 EUR
+0,41 % +0,01
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 304.249
F
Freund_Witali, 30. Mär 15:37 Uhr
4
Auf der Seite von Wallstreet wird gerade eine interessante Diskussion geführt, über zusätzliche Studiendaten "Immunogenität für Kinder und Jugendliche (5–17 Jahre)", welche bei einer möglichen Zulassung von großer Relevanz sein könnten https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1182315-1/valneva-hohes-potential-zukunft#neuster_beitrag
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 12:49 Uhr
0

In Ny...Bergamo...Brasilien...aber das waren natürlich gefälschte hollywood- Produktionen,die man damals innerhalb von 2 Wochen ohne KI produziert hat...nicht wahr?🤥

Ich dachte Du wärst selbst irgendwo vor Ort gewesen. ....
M
MCDolar, 30. Mär 12:13 Uhr
0

Wo?

In Ny...Bergamo...Brasilien...aber das waren natürlich gefälschte hollywood- Produktionen,die man damals innerhalb von 2 Wochen ohne KI produziert hat...nicht wahr?🤥
D
DD274, 30. Mär 12:00 Uhr
0
Bin echt am Überlegen bei 2,70 noch mal eine Nachkauforder reinzulegen.
s
speedbeiryanair, 30. Mär 11:55 Uhr
2
Dieses hier verhungert!
Identität?
Identität?, 30. Mär 10:46 Uhr
2
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 9:40 Uhr
0

Ich habe 100 -tausende Leichensäcke gesehen ,die es mit Impfung nicht gegeben hätte.

Wo?
Lapilli59
Lapilli59, 30. Mär 9:36 Uhr
0

Na super, dann sind die meisten, auch du, weiter im Minus 😆

So wie du auch!
M
MCDolar, 30. Mär 9:05 Uhr
1

Denk was du willst. Ich kenn genug Leute die anerkannte impfschäden haben. Das juckt dich nicht ich weiß, Hauptsache Geld verdienen

Ich habe 100 -tausende Leichensäcke gesehen ,die es mit Impfung nicht gegeben hätte.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 9:04 Uhr
2
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 30. Mär 8:53 Uhr
3
Guten Morgen, erstmal. 😏
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 30. Mär 8:37 Uhr
0

Könnte ganz schnell gehen, wenn der korrupte Kennedy das so will.

Wenn der Köttelbachpirat direkt 5 Millionen Dosen bestellt, sehe ich das auch so...
s
speedbeiryanair, 30. Mär 8:01 Uhr
0

Hoffe dass Antrag auf Zulassung zeitnah kommt! Sollte dann schnell wieder deutlich über 4 $ gehen.

Na super, dann sind die meisten, auch du, weiter im Minus 😆
Jens08
Jens08, 29. Mär 21:12 Uhr
0

Ich glaube Barolo, dir dagegen eher weniger.

Schon klar 🤣🤣🤣. Jedem sein Glaube
p
patrol, 29. Mär 20:21 Uhr
5
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-borreliose-durchbruch-gelungen-885029
B
Barolo, 29. Mär 19:43 Uhr
3
Hoffe dass Antrag auf Zulassung zeitnah kommt! Sollte dann schnell wieder deutlich über 4 $ gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen