VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,337 EUR
+1,28 % +0,030
19:35:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 2. Apr 16:15 Uhr
1
Valneva-Aktie: Hoffnung trotz verfehlter Studienziele - Finanztrends https://share.google/vC4lkU2VZShhv2TAL
B
Barolo, 2. Apr 16:04 Uhr
1

Habe vor 3 Wochen die valneva Impfung bekommen kann ich nur von abraten war nicht so toll

Du armer 😥, gegen was hast dich denn impfen lassen? Stand bestimmt ganz groß in Druckbuchstaben Valneva auf der Spritze ⚰️ 😱
Wildblume
Wildblume, 2. Apr 15:47 Uhr
0
Habe vor 3 Wochen die valneva Impfung bekommen kann ich nur von abraten war nicht so toll
s
speedbeiryanair, 2. Apr 12:37 Uhr
1
Naja irgendwas mussa ja könne wenner schon auf dea börse so verkackt.
O
Octavia222, 2. Apr 12:27 Uhr
0
Deswegen steht die Aktie auch bei 2 statt bei 10 oder mehr weil sie so toll ist 🤣🤣
B
Bremser08, 2. Apr 12:10 Uhr
0

Gutes Deutsch. Bravo 👌. (dass) wäre auch das richtige. Aber da kommt es bei Leuten wie dir auch nicht mehr drauf an. Schöne Ostern

Immer wieder gut hier auch Deutschlehrer zu haben.
B
Bremser08, 2. Apr 11:54 Uhr
0

Du hast leider keine Ahnung. Mit dieser Aussage hast du das auch belegt.

Du würdest dir auch 10 Spritzen geben lassen bei 10% Wirkung
B
Barolo, 2. Apr 11:29 Uhr
0

Ganz schön große Klappe dafür das nicht mit gegenüber sitzt

Gutes Deutsch. Bravo 👌. (dass) wäre auch das richtige. Aber da kommt es bei Leuten wie dir auch nicht mehr drauf an. Schöne Ostern
B
Barolo, 2. Apr 11:23 Uhr
0

Doch die gibt ...sogar Schlümpfe wie Du können ihren gehirngewaschenen Unsinn verbreiten,ohne in den Knast zu wandern.

Genau so ist das.
B
Barolo, 2. Apr 11:23 Uhr
0

70 Prozent nach 4 Impfungen, keiner lässt sich den Schrott freiwillig spritzen

Du hast leider keine Ahnung. Mit dieser Aussage hast du das auch belegt.
O
Octavia222, 2. Apr 11:11 Uhr
0

Die klinische Wirksamkeit von über 70% ist das entscheidende Signal, nicht das verfehlte statistische Kriterium.

70 Prozent nach 4 Impfungen, keiner lässt sich den Schrott freiwillig spritzen
Mölli1972
Mölli1972, 2. Apr 11:09 Uhr
0

Doch die gibt ...sogar Schlümpfe wie Du können ihren gehirngewaschenen Unsinn verbreiten,ohne in den Knast zu wandern.

Ganz schön große Klappe dafür das nicht mit gegenüber sitzt
M
MCDolar, 2. Apr 11:08 Uhr
3

Meinungsfreiheit gibt's in Deutschland schon lang nicht mehr

Doch die gibt ...sogar Schlümpfe wie Du können ihren gehirngewaschenen Unsinn verbreiten,ohne in den Knast zu wandern.
O
Octavia222, 2. Apr 10:56 Uhr
0
Fallneva ist schon lange untergegangen aber manche wollen sich den Totalverlust noch nicht eingestehen
W
WhiteBull, 2. Apr 10:39 Uhr
0
Eher ein Rotdonnerstag was mich bei dem Laden aber nicht mehr wundert
Mölli1972
Mölli1972, 2. Apr 10:25 Uhr
0
Meinungsfreiheit gibt's in Deutschland schon lang nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen