VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,265 EUR
-1,44 % -0,033
14:48:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.247
H_lger
H_lger, 22. Apr 19:07 Uhr
0
Zumindest haben wir nun wieder den Juni 2025 erreicht.
B
Bremser08, 22. Apr 18:34 Uhr
0
Hä ? Sind bald unter 2 Euro......⛷️⛷️⛷️💨
Lapilli59
Lapilli59, 22. Apr 18:08 Uhr
0

Unter 2 Euro kauf ich

Gut dass wir darauf verzichten können
B
Barolo, 22. Apr 17:23 Uhr
4
Ob du das glaubst ist mir völlig egal. Ich habe verbilligt, weil ich davon ausgehe, dass Pfizer in der zweiten Jahreshälfte den Antrag auf Zulassung stellt. Bin auch zuversichtlich, dass die Zulassung über die Bühne geht. Sowohl USA als auch Europa. Gmahte Wiese heißt das in Bayern✌️
Jens08
Jens08, 22. Apr 17:15 Uhr
0
Glaubst du doch selber nicht, hört auf die Leute zu verarschen 🧑‍🎄du bist der Bude genau so auf den Leim gegangen wie viele andere auch ....
B
Barolo, 22. Apr 17:12 Uhr
0
Hab meinen EK auf 3,81 € gedrückt. Pfizer wird beantragen ☝️
Jens08
Jens08, 22. Apr 16:55 Uhr
0
Panikverkäufe? Eher Leute mit guten EK die verkaufen eh es noch weiter fällt
DerZittrige
DerZittrige, 22. Apr 16:49 Uhr
0
Unter 2 Euro kauf ich
Identität?
Identität?, 22. Apr 16:47 Uhr
0

Was mich wundert ... jetzt nachdem schon Wochen vergangen sind, seit Bekanntgabe Ergebnis Phase 3 VLA15... und schon -40% eingepreist wurden, dann nochmal -8%, obgleich der Kurs der letzten Wochen den vermutlichen Pendelboden bei 2,60/ 2,70 mit kleinen Hochs erreicht hatte.... warum kommen jetzt die Verkäufer, aus welchem Grund allein durch Meldung von GS? Ändern dann Fonds / Eigner nur anhand von GS so stark ihr Portfolio.. irgendwie zeitmäßig abermals mit Fragezeichen verbunden... tja, kein schöner Tag, gelinde gesagt

Teilweise sicherlich Panikverkäufe von Kleinanlegern. Aber - wie schon gesagt/geschrieben - ich denke, dass da eine Strategie hintersteht, von wem auch immer... Ich finde es auch weiterhin bemerkenswert, dass Pfizer die Entwicklung gänzlich ohne Schaden übersteht, sogar etwas Gewinn gemacht hat.
B
BörsenNutzerDD, 22. Apr 16:42 Uhr
1
Was mich wundert ... jetzt nachdem schon Wochen vergangen sind, seit Bekanntgabe Ergebnis Phase 3 VLA15... und schon -40% eingepreist wurden, dann nochmal -8%, obgleich der Kurs der letzten Wochen den vermutlichen Pendelboden bei 2,60/ 2,70 mit kleinen Hochs erreicht hatte.... warum kommen jetzt die Verkäufer, aus welchem Grund allein durch Meldung von GS? Ändern dann Fonds / Eigner nur anhand von GS so stark ihr Portfolio.. irgendwie zeitmäßig abermals mit Fragezeichen verbunden... tja, kein schöner Tag, gelinde gesagt
Identität?
Identität?, 22. Apr 16:07 Uhr
0

Hat nicht auch der französische Staat Anteile an Valneva? Würden die eine Übernahme klaglos hinnehmen? Glaub an die Pfizer Übernahme Theorie irgendwie nicht. Hätte aber auch nichts dagegen.

Ist vermutlich "Verhandlungssache" - mir wäre eine Übernahme inzwischen auch ganz lieb...
B
Barolo, 22. Apr 16:02 Uhr
0

Die heutigen Artikel im Forum von Wallstreet Online finde ich sehr lesenswert. Insbesondere taucht dort auch die Idee auf, dass z. B . Pfizer hinter dem Kurseinbruch stecken könnte, um Valneva billig aufkaufen und damit auch alle Folgekosten einsparen zu können. Es ist eine Phantasie, die ich ja schon seit Längerem favorisiere - bei den vielen Unwägbarkeiten.

Hat nicht auch der französische Staat Anteile an Valneva? Würden die eine Übernahme klaglos hinnehmen? Glaub an die Pfizer Übernahme Theorie irgendwie nicht. Hätte aber auch nichts dagegen.
Jens08
Jens08, 22. Apr 15:43 Uhr
0
Pommesbude
B
Bandit581, 22. Apr 14:51 Uhr
0
Pleitebude↘️
Identität?
Identität?, 22. Apr 14:10 Uhr
1
Die heutigen Artikel im Forum von Wallstreet Online finde ich sehr lesenswert. Insbesondere taucht dort auch die Idee auf, dass z. B . Pfizer hinter dem Kurseinbruch stecken könnte, um Valneva billig aufkaufen und damit auch alle Folgekosten einsparen zu können. Es ist eine Phantasie, die ich ja schon seit Längerem favorisiere - bei den vielen Unwägbarkeiten.
Identität?
Identität?, 22. Apr 13:43 Uhr
0

Naja, Pfizer scheint das alles nicht so schlimm zu finden

Goldman Sachs hat sich bislang - zumindest bei Valneva - immer schon durch sehr konservative Prognosen hervorgetan.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen