VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,268 EUR
-1,16 % -0,027
13:23:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.245
T
Topman, 23. Apr 9:58 Uhr
1
Ein Forum voller Oberlehrer...wenn man nichts mehr zu pushen hat, sucht man sich eben andere Hobbys
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 23. Apr 9:31 Uhr
3

Was würde der Oberlehrer schreiben?? BITTE FROSCH GROSS SCHREIBEN

Das wäre ein Anfang. Hinzu kommt die Zeichensetzung und das ( dass )☘️🤫 Guten Morgen ☕️🙋‍♂️
M
Martinfrosch, 23. Apr 8:51 Uhr
0

Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣

Was würde der Oberlehrer schreiben?? BITTE FROSCH GROSS SCHREIBEN
M
Mr.Maxsus, 23. Apr 7:49 Uhr
2
Guten Morgen😉 war schon bei 27 und auch bei 1.85. also was soll's. Hauptsache gesund! Aber die 5 erwarte ich schon wieder.....
W
WhiteBull, 23. Apr 7:18 Uhr
0
Schnell löschen wenn man den Herren Oberlehrer Rotwein die Meinung sagt 🤣🤣🖕🏻
B
Bremser08, 23. Apr 6:12 Uhr
2

Du kannst nicht mal den kleinen Satz fehlerfrei schreiben.

Richtiger Oberlehrer was💨
B
Barolo, 23. Apr 6:05 Uhr
1

Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣

Du kannst nicht mal den kleinen Satz fehlerfrei schreiben.
W
WhiteBull, 23. Apr 5:39 Uhr
1
Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣
M
Martinfrosch, 22. Apr 23:56 Uhr
0

Hier geht das Licht bald aus 🤣🤣

Im Forum ?? Schleich dich
M
Martinfrosch, 22. Apr 23:55 Uhr
0

Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein

Ok danke. Dann gehe ich zum Arzt morgen mit deiner Diagnose
O
Octavia222, 22. Apr 23:17 Uhr
0
Hier geht das Licht bald aus 🤣🤣
c
cabal06ba, 22. Apr 22:28 Uhr
0

Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein

Weiß nicht, ob der Beitrag dich zu derartigen Urteilen qualifiziert. Nicht investiert und Langeweile?
B
Barolo, 22. Apr 22:18 Uhr
1

Die Strategie dahinter war sicherlich, dass Pfizer sich während der Corona plandemie einen möglichen Konkurrenten vom Hals halten wollte und sich die Milliarden €,$ mit den bekannten Mitspielern teilen wollte. Nun läßt Pfizer fallneva fallen wie eine heiße Kartoffel 🥔

Und die Erde ist eine Scheibe ☝️
7
765er, 22. Apr 21:59 Uhr
0
Ofen komplett aus, leider
O
Octavia222, 22. Apr 21:50 Uhr
1
Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen