VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,267 EUR
-1,41 % -0,033
16:01:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.247
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 23. Apr 10:11 Uhr
1
Das Problem in diesem Forum sind nicht die angesprochenen "Oberlehrer". Es ist leider eher wie so oft im Leben: Diejenigen, die am lautesten schreien, sind die, die man am wenigsten versteht. Meistens verstehen sie aber selbst auch wenig😜
M
Martinfrosch, 23. Apr 10:05 Uhr
0

Das wäre ein Anfang. Hinzu kommt die Zeichensetzung und das ( dass )☘️🤫 Guten Morgen ☕️🙋‍♂️

Hi Karola... Es passiert aber wirklich auch jedem mal. Und die kleine Tastatur spielt auch gern mal einen Streich. Wir sind schon ein verrückter Haufen aus Lehrern, Träumern und Depressiven... FREUEN WIR UNS HEUTE AUF DAS GRÜÜÜN UND DIE URLAUBSZEIT... ( Urlaub vom Gewinn hier) Lach.... Schönes Wochenende wünsche ich schon heute
T
Topman, 23. Apr 9:58 Uhr
1
Ein Forum voller Oberlehrer...wenn man nichts mehr zu pushen hat, sucht man sich eben andere Hobbys
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 23. Apr 9:31 Uhr
3

Was würde der Oberlehrer schreiben?? BITTE FROSCH GROSS SCHREIBEN

Das wäre ein Anfang. Hinzu kommt die Zeichensetzung und das ( dass )☘️🤫 Guten Morgen ☕️🙋‍♂️
M
Martinfrosch, 23. Apr 8:51 Uhr
0

Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣

Was würde der Oberlehrer schreiben?? BITTE FROSCH GROSS SCHREIBEN
M
Mr.Maxsus, 23. Apr 7:49 Uhr
2
Guten Morgen😉 war schon bei 27 und auch bei 1.85. also was soll's. Hauptsache gesund! Aber die 5 erwarte ich schon wieder.....
W
WhiteBull, 23. Apr 7:18 Uhr
0
Schnell löschen wenn man den Herren Oberlehrer Rotwein die Meinung sagt 🤣🤣🖕🏻
B
Bremser08, 23. Apr 6:12 Uhr
2

Du kannst nicht mal den kleinen Satz fehlerfrei schreiben.

Richtiger Oberlehrer was💨
B
Barolo, 23. Apr 6:05 Uhr
1

Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣

Du kannst nicht mal den kleinen Satz fehlerfrei schreiben.
W
WhiteBull, 23. Apr 5:39 Uhr
1
Der frosch will es nicht hören das die Perle untergeht 🤣
M
Martinfrosch, 22. Apr 23:56 Uhr
0

Hier geht das Licht bald aus 🤣🤣

Im Forum ?? Schleich dich
M
Martinfrosch, 22. Apr 23:55 Uhr
0

Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein

Ok danke. Dann gehe ich zum Arzt morgen mit deiner Diagnose
O
Octavia222, 22. Apr 23:17 Uhr
0
Hier geht das Licht bald aus 🤣🤣
c
cabal06ba, 22. Apr 22:28 Uhr
0

Wer hier nachkauft muss geisteskrank sein

Weiß nicht, ob der Beitrag dich zu derartigen Urteilen qualifiziert. Nicht investiert und Langeweile?
B
Barolo, 22. Apr 22:18 Uhr
1

Die Strategie dahinter war sicherlich, dass Pfizer sich während der Corona plandemie einen möglichen Konkurrenten vom Hals halten wollte und sich die Milliarden €,$ mit den bekannten Mitspielern teilen wollte. Nun läßt Pfizer fallneva fallen wie eine heiße Kartoffel 🥔

Und die Erde ist eine Scheibe ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,86 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen