VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+1,09 % +0,025
10:47:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.245
Jens08
Jens08, 4. Mai 13:25 Uhr
0
Minus ist das einzigste was die erwirtschaften,💩💩Bude ...da zumindest erster Klasse.
T
Topman, 4. Mai 13:15 Uhr
1

Echt böse. Das ist Börse

Nein eine Firma die nichts auf die Reihe bebommt, typische Pommesbude
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 12:35 Uhr
0
Weil dieses Unternehmen nichts auf die Reihe bekommt
H_lger
H_lger, 4. Mai 11:58 Uhr
0

Fällt noch unter 1 Euro

Nein ...wie kommst du darauf?
Mölli1972
Mölli1972, 4. Mai 11:48 Uhr
0
Lass fallen Scheiss drauf
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 11:46 Uhr
0
Fällt noch unter 1 Euro
F
Freund_Witali, 4. Mai 11:34 Uhr
2

Man gewöhnt sich langsam dran... Nachkaufen angesagt??

Dank der KE hatte ich mit solch einem kurs gerechnet, so langsam dürfte es mal in die waagerechte gehen.
M
Martinfrosch, 4. Mai 11:32 Uhr
0

Hat jemand für die HV Zeit? Bin da leider auf Island mit den Kumpeln fischen.

Leider?? Geniess die Zeit und bring uns alles einen schönen Lachs mit. Schöne Zeit für dich
M
Martinfrosch, 4. Mai 11:31 Uhr
0

In 3 Monaten -50% Hammer

Echt böse. Das ist Börse
M
Martinfrosch, 4. Mai 11:31 Uhr
0

Das geht schon über Jahre so

Man gewöhnt sich langsam dran... Nachkaufen angesagt??
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 11:21 Uhr
0
Was für ein Sch.eiß Unternehmen 🤮
D
DiRiDaRi123, 4. Mai 11:05 Uhr
0
Das hier ist Geschichte
Mölli1972
Mölli1972, 4. Mai 11:02 Uhr
0
Das geht schon über Jahre so
W
WhiteBull, 4. Mai 10:44 Uhr
7
Größter Fehlkauf in meinem Depot ich bereue es zu tiefst den rotz überhaupt gekauft zu haben 🤮
Mölli1972
Mölli1972, 4. Mai 10:40 Uhr
0
In 3 Monaten -50% Hammer
B
Boersenhan, 4. Mai 10:29 Uhr
0

Interessiert doch keinen mehr der Laden fällt sowieso nur mehr 💩

Stimmt leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen