VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
+1,06 % +0,025
20:27:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
B
Boersenhan, 11.06.2025 18:40 Uhr
2
Ich werde online dabei sein
B
Boersenhan, 11.06.2025 18:38 Uhr
1
Ich glaube unter dem Link ist auch alles zu finden, auch der Link zu HV online https://valneva.com/2025-combined-general-meeting/ Einen Aktiennachweis benötigt ihr glaub ich nur wenn ihr vor Ort sein wollt
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 16:23 Uhr
0

Das bedeutet, dass derjenige dann direkt vom Unternehmen die Infos und die Einladung zur Hauptversammlung bekommt …

Einmal Danke 👌😂
Win20002
Win20002, 11.06.2025 14:22 Uhr
0
Das bedeutet, dass derjenige dann direkt vom Unternehmen die Infos und die Einladung zur Hauptversammlung bekommt …
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 13:59 Uhr
0
🙈
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 13:59 Uhr
0

Dann werde ich mal meine Aktien registrieren lassen.

Was bedeutet das?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 13:59 Uhr
0

Dann werde ich mal meine Aktien registrieren lassen.

Was bedeutet das?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 13:59 Uhr
0

Dann werde ich mal meine Aktien registrieren lassen.

Was bedeutet das?
M
Markusgoman, 11.06.2025 9:54 Uhr
1
Alles nicht gut
s
speedbeiryanair, 11.06.2025 9:49 Uhr
0
Kann ja nur noch steigen bei den Aussichten.
m
maxitaurus, 11.06.2025 9:34 Uhr
2
Dann werde ich mal meine Aktien registrieren lassen.
Ranisch69
Ranisch69, 11.06.2025 9:30 Uhr
1

wollte immer schon mal Lyon besuchen. Wäre eine tolle Gelegenheit

Ja wäre eine gute Sache 👍🏽 würde mich denke ich mal auch anschließen
Ranisch69
Ranisch69, 11.06.2025 9:26 Uhr
0

Moin, die Info mit dem 30.09. (Ende September) https://ec.europa.eu/newsroom/sante/newsletter-archives/63497?utm_source=chatgpt.com

Sehr geil, danke! 🌞👍🏽
B
Boersenhan, 11.06.2025 6:19 Uhr
4
Moin, die Info mit dem 30.09. (Ende September) https://ec.europa.eu/newsroom/sante/newsletter-archives/63497?utm_source=chatgpt.com
S
Steirerbua1337, 11.06.2025 4:10 Uhr
0
Alles grün nur die perle wieder mal nicht 📉🤮🤮
m
maxitaurus, 10.06.2025 22:42 Uhr
2
wollte immer schon mal Lyon besuchen. Wäre eine tolle Gelegenheit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,36 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,77 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen