Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,305
EUR
-0,09 % -0,002
17:18:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
Identität?,
18.06.2025 17:09 Uhr
0
News von der Konkurrenz:
https://www.bavarian-nordic.com/media/media/news.aspx?news=7239
S
s
scienceape,
18.06.2025 15:00 Uhr
1
Das ist unklar zu welchem Preis. Schätzungen habe ich schon viele gelesen - alles zwischen 5$ und 25$. Ich hoffe mal auf 10-15. Bei VLA zahlt Pfizer zwischen 14%und 22% an Val. https://valneva.com/press-release/valneva-and-pfizer-enter-into-an-equity-subscription-agreement-and-update-terms-of-collaboration-agreement-for-lyme-disease-vaccine-candidate-vla15/
s
scienceape,
18.06.2025 13:57 Uhr
1
Hier nochmal - etwas übersichtlicher. Und es hängen noch 2 Behörden dran, nicht nur eine wie im vorherigen Link 😅. Aber es scheint voran zu gehen. https://netmd.org/chikungunya-la-vacuna-esperada-ya-es-una-realidad-en-brasil/
Mimo78,
18.06.2025 13:49 Uhr
0
400000 Dosen? Zu welchem Preis? Wie sieht die Vereinbarung mit dem Butantan-Institut aus? Weiß da jemand was? Lizenzgebühren? „Sie haben mit dem Import des Impfstoffes begonnen“?
s
scienceape,
18.06.2025 13:42 Uhr
2
Nichts neues seit der Zulassung. Nach Anvisa hängt es an einer anderen Behörde was Brasilien angeht. Überall die gleiche aufgeblasene Bürokratie https://www.estadao.com.br/eldorado/podcasts/entrevistas-jornal-eldorado/anvisa-aprova-vacina-contra-chikungunya-e-butantan-ja-se-prepara-para-producao/?srsltid=AfmBOooCqCWqMXsn9aVqe9miJiiBkQwqjWloJRSgR-zXnkHxeamCuzZ6
L
Lollor1337,
18.06.2025 11:08 Uhr
0
und deine fundierte Meinung stützt sich auf dein Bauchgefühl oder hast du heute ein jucken in der unteren körperhälfte verspürt?
T
T.T,
18.06.2025 11:06 Uhr
1
Es müssten jetzt mal gute Nachrichten kommen damit sich das Ding nach oben bewegt. Ich muss leider auch halten und kann nicht raus.
Win20002,
18.06.2025 11:01 Uhr
2
Ich halte, halte, halte…..
T.T,
18.06.2025 10:59 Uhr
0
Ich würde nichts mehr nachlegen. Ich denke nicht, dass die Aktie sich noch mal erholt und auf die 4-5 Euro geht. Ist natürlich nur meine Meinung.
C
Crazyboy81,
18.06.2025 10:50 Uhr
0
So, und jetzt alle mitsingen:
Hey, ab in den Süden! 🎶
Identität?,
18.06.2025 10:39 Uhr
1
Die Gesamt-Shortquote unterhalb der Meldegrenze hat sich kaum verändert. So gibt es einige Hedgefonds mit Shortquoten knapp unterhalb 0,5 ,%.
S
Steirerbua1337,
18.06.2025 10:34 Uhr
0
Und wieder abmarsch nach unten 😡 was kann die bude eigentlich ausser nicht steigen 📉🤦
F
Flora1777,
18.06.2025 10:34 Uhr
0
Ok warum fällt sie? Falls unter 2€ geht kaufe ich wieder nach.... ich bin nur etwas verwundert, weil viele mir im privaten auch einreden möchten, dass ich mich lösen sollte von ihr
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | |
| 10 | Gorilla | +8,29 % | Alle Diskussionen |