VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
+0,26 % +0,006
08:02:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.245
T
T.T, 03.07.2025 18:52 Uhr
1
Ist es eigentlich nicht möglich auf fallende Aktien zu setzen? Da wäre Valneva ganz weit vorne.
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 17:14 Uhr
1

Und wenn es nach süden geht, dann kaufe ich nach. Es ist so oder so ein Gewinn.

Also sorry, aber bis jetzt ist das kein Gewinn 🙈😂
Win20002
Win20002, 03.07.2025 13:01 Uhr
0
Und wenn es nach süden geht, dann kaufe ich nach. Es ist so oder so ein Gewinn.
Win20002
Win20002, 03.07.2025 12:59 Uhr
0
Wenn nicht jetzt, dann in 1/2 Jahren. Ich habe Geduld.
Win20002
Win20002, 03.07.2025 12:58 Uhr
0
Die Aktie ist drauf und dran auszubrechen…. nach norden !
Win20002
Win20002, 03.07.2025 12:56 Uhr
0
Und Tonia kennt alles, was an Verträgen so vorkommt in der Firma? Tonia weiß alles. Pure Ironie.
T
Tonia, 03.07.2025 10:06 Uhr
0
Für den neuen impfstoff haben die wieder mal keine verträge...da klappt es einfach nicht in der Firma
M
Martinfrosch, 03.07.2025 9:31 Uhr
0

Martin...und am Ende hat er alles richtig gemacht....die 6-8 € sind in weiter Ferne und die 2€ näher.

Dann hat er mit 20€ EK alles richtig gemacht????? Oder meinst, weil er nicht mehr nachgekauft hat und lieber stärkert??
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 9:16 Uhr
1
https://www.linternaute.com/sante/guide-de-la-sante/7705931-chikungunya-le-bilan-passe-a-14cas-autochtones-en-france-metropolitaine-voici-les-derniers-chiffres/
Ranisch69
Ranisch69, 03.07.2025 9:15 Uhr
0
https://www.sudouest.fr/sante/chikungunya/chikungunya-en-nouvelle-aquitaine-qu-est-ce-qu-un-cas-autochtone-25083132.php
H_lger
H_lger, 03.07.2025 9:03 Uhr
0

Stimmt vielleicht. Leider hatte der Chuck oftmals Recht, in den letzten Jahren... Viele haben stetig nachgekauft und sind jetzt bei einem erträglicheren EK von 6-8 €.. Chucki bei bei 20€. Deshalb der Frust. Kann ihn auch etwas verstehen

Martin...und am Ende hat er alles richtig gemacht....die 6-8 € sind in weiter Ferne und die 2€ näher.
L
Lollor1337, 03.07.2025 8:55 Uhr
0
eine News ohne News - danke :)
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 03.07.2025 8:47 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-das-ist-entscheidend
M
Martinfrosch, 03.07.2025 8:42 Uhr
0

Die Realität ist dass du gerne Chuck Norris wärst aber ich denke das klappt nicht... Sondern Realität ist ein nicht eigenes Profilbild.. Das ist schwach

Stimmt vielleicht. Leider hatte der Chuck oftmals Recht, in den letzten Jahren... Viele haben stetig nachgekauft und sind jetzt bei einem erträglicheren EK von 6-8 €.. Chucki bei bei 20€. Deshalb der Frust. Kann ihn auch etwas verstehen
m
maxitaurus, 03.07.2025 7:27 Uhr
2
Genau so ist es.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 02.07.2025 22:38 Uhr
0
Danke Boersenhan 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
4 Ast Space Mobile -1,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Security der nächsten Generation -0,15 %
9 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
2 Ast Space Mobile -1,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
5 Security der nächsten Generation -0,15 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen