VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
+0,48 % +0,011
10:57:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.245
M
Martinfrosch, 24.07.2025 7:54 Uhr
0

Hatte ich auch im Hinterkopf... aber 19% ist schon wild

Noch ein paar solcher Tage , und es sieht besser aus
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:42 Uhr
0

Der run geht weiter 🤩😮‍💨🥹😭🙏🏼

Mal abwarten 😅
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:42 Uhr
0

Es hat wahrscheinlich mit der angekündigten Zolleinigung von D.T. zu tun...

Hatte ich auch im Hinterkopf... aber 19% ist schon wild
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:41 Uhr
1

Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️

GuMo 🌞
sauna_fred
sauna_fred, 24.07.2025 7:38 Uhr
0
Der run geht weiter 🤩😮‍💨🥹😭🙏🏼
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.07.2025 7:33 Uhr
0
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.07.2025 7:32 Uhr
0
Es hat wahrscheinlich mit der angekündigten Zolleinigung von D.T. zu tun...
Ranisch69
Ranisch69, 24.07.2025 7:31 Uhr
0
So gut steig 🌞👍🏽
sauna_fred
sauna_fred, 24.07.2025 7:22 Uhr
3

Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️

Warum Pressemitteilung? Es gibt nichts mitzuteilen, der Anstieg gestern hing einfach mit dem Gesamtmarkt zusammen. Ich möchte nicht zu pessimistisch klingen, aber so einen Anstieg hatten wir Ende Januar / Anfang Februar schon mal. Ich hoffe diesmal ists nachhaltiger 🍀
M
Martinfrosch, 23.07.2025 22:53 Uhr
2

Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️

Angenehme Nachtruhe!! War mal ein toller Tag für uns ...
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 23.07.2025 22:51 Uhr
0
Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️
M
Martinfrosch, 23.07.2025 22:46 Uhr
0

Anscheinend gibt's diese Menschen bei jeder Aktie. 🤦🤦🤦

Leider ja.wo kommen die heute alle her?
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 22:37 Uhr
0

Danke für die Info, wissen wir bescheid

xD
H
Hwest, 23.07.2025 22:34 Uhr
0

Bei kurs 6,66 steig ich aus

Danke für die Info, wissen wir bescheid
I
Investino, 23.07.2025 22:29 Uhr
0
Bin gespannt. Auf jeden Fall scheint der Turnaround geschafft. Habe leider einen nicht unerheblichen Teil meiner Positionen mit 15% Gewinn zu früh verkauft aber hatte auch einen EK von 2,5 Euro und habe immerhin noch 2500 Stück.
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 22:28 Uhr
2

Bei einer Pandemie glaub ich wird für 2 impfstoffe doch genug vom Kuchen für jeden bleiben...

Es ist von Epidemien die Rede ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen