VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,187 EUR
-5,77 % -0,134
15:54:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.277
H_lger
H_lger, 25.08.2025 11:11 Uhr
0

heute abend grün

warte mal ab wenn die Amis kommen...und die EMA wird ganz sicher noch darauf reagieren.
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 11:10 Uhr
0

Speedy ist ja sehr aktiv, selbst im Novavax-Forum teilt er seine Erkenntnis mit 🤡💩

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Taifun
Taifun, 25.08.2025 11:07 Uhr
0
Des ist jetzt wohl der Untergang von Valneva!
K
KeineAhnungvonAktien, 25.08.2025 11:06 Uhr
0
heute abend grün
c
cabal06ba, 25.08.2025 11:06 Uhr
0

Die Amis sind noch nicht im Handel da kann nochmal bisschen kommen obwohl die Amis sich eigentlich nicht für Valneva interessieren

Sag das mal den ADR-Inhabern gleich im Premarket.
MichaelJason
MichaelJason, 25.08.2025 11:06 Uhr
0
Die USA haben den Verkauf des Präparats eingestellt, da es bei älteren Menschen zu Problemen geführt hat.
Taifun
Taifun, 25.08.2025 11:02 Uhr
2
Bin ich froh, dass ich aus dem Papier raus bin, nie mehr in Pharmaaktien investieren ! Hab meine Lehre gezogen!
R
Regenerator3, 25.08.2025 11:02 Uhr
0
Speedy ist ja sehr aktiv, selbst im Novavax-Forum teilt er seine Erkenntnis mit 🤡💩
cobra82
cobra82, 25.08.2025 11:01 Uhr
0
Warum fällt es stark
c
cabal06ba, 25.08.2025 11:00 Uhr
1

Jemand hat erfolgreich Panik verbreitet.

Habe mich zum Glück von "jemandem" nicht davon abbringen lassen, Teil-Gewinne zu nun recht attraktiven Kursen mitzunehmen und jetzt die entsprechenden Anteile deutlich tiefer als die geplanten 4,04€ wieder zurückkaufen zu können.
S
Steirerbua1337, 25.08.2025 10:55 Uhr
0

Wir schließen bestimmt trotzdem über 4 Euro heute

Eher unter 3 🤣
S
Sebhey, 25.08.2025 10:54 Uhr
0
Danke Ritter. Du kannst hier auf 95% der Useraussagen nichts geben. Dieses Forum nutzen nur planlose Aktionäre. Für den Informationsaustausch nicht brauchbar.
Identität?
Identität?, 25.08.2025 10:52 Uhr
0

Alter what? Millionenfach verimpft? 🤣🤣🤣

Wie wäre es denn mal mit fachlich qualifizierten Beiträgen? "Millionenfach verimpft" ist sicher eine Übertreibung - aber wie steht es mit eigenen Übertreibungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,70 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen