VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-3,51 % -0,082
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
s
speedbeiryanair, 25.08.2025 17:00 Uhr
0
Ein Schlusskurs über 3,95€ wär toll. Dann hätten wir in dem Bereich eine super Unterstützung ausgebaut
s
speedbeiryanair, 25.08.2025 16:54 Uhr
1
Wir haben scheinbar Glück. Die Amis interessieren sich offenbar null für uns. -20-25%... hätte schlimmer sein können. Jetzt muss Valneva beweisen dass ihr Stoff doch nicht so scheisse ist!
H
Hwest, 25.08.2025 16:43 Uhr
1

Eben um 16:30 hat doch erst die Ami Börse geöffnet?

15:30 schon
F
Freund_Witali, 25.08.2025 16:40 Uhr
0

Bisher scheinen die Amerikaner aber eher zurückhaltend! Vom großen Einbruch jedenfalls noch nichts zu sehen!

Eben um 16:30 hat doch erst die Ami Börse geöffnet?
S
SchittMITErdbeeren, 25.08.2025 16:33 Uhr
0

95 🚀

Du hast CENT dahinter vergessen! 😊
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 16:06 Uhr
0

Schei.ß auf die Amis, China soll den Stoff kaufen, sollen die einen Deal mit denen machen... Die haben sowieso eher ein Problem dort mit den Mücken

Teile absolut mit 👍
S
Steirerbua1337, 25.08.2025 16:03 Uhr
0
Hier wird ja doch wieder nichts verkauft wie immer 📉 die paar süppchen die valneva verkauft sind fürn arsch 😡
kathan1988
kathan1988, 25.08.2025 15:52 Uhr
1
95 🚀
H
Hwest, 25.08.2025 15:48 Uhr
0

Bisher scheinen die Amerikaner aber eher zurückhaltend! Vom großen Einbruch jedenfalls noch nichts zu sehen!

Sie haben sich unserem Markt nur angepasst mehr nicht
D
DiRiDaRi123, 25.08.2025 15:47 Uhr
1
Schei.ß auf die Amis, China soll den Stoff kaufen, sollen die einen Deal mit denen machen... Die haben sowieso eher ein Problem dort mit den Mücken
Alex881
Alex881, 25.08.2025 15:44 Uhr
0
Bisher scheinen die Amerikaner aber eher zurückhaltend! Vom großen Einbruch jedenfalls noch nichts zu sehen!
h
hombreWilliams, 25.08.2025 15:08 Uhr
0

Bei solchen Themen ist TR echt Müll 🚮

Wer ist TR? Schreib es ruhig aus, damit es alle lesen
v
viagi, 25.08.2025 15:04 Uhr
5
Momentan ist wieder die Hochzeit von Schwarzmalern und frustrierten Taschenhaltern. Abwarten bis sich alles wieder beruhigt hat.
ClaireGrube
ClaireGrube, 25.08.2025 14:56 Uhr
0
Ich hab das Ding ja sowieso schon lange abgeschrieben (EK 29), aber was jetzt wieder abgeht … traurig.
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 14:43 Uhr
0

Ich hoffe sehr, dass Valneva rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einlegt und dabei von Juristen, die nicht auf Trumps Gehaltsliste stehen, unterstützt wird.

Wie du so schön geschrieben hast „ Trumps Regierung „. … die können schon morgen ihre Meinung ändern… sogar mit einem 0815 Argument….
Identität?
Identität?, 25.08.2025 14:39 Uhr
0
Ich hoffe sehr, dass Valneva rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einlegt und dabei von Juristen, die nicht auf Trumps Gehaltsliste stehen, unterstützt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,18 %
Alle Diskussionen