VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
s
speedbeiryanair, 12.02.2026 8:14 Uhr
0
Das Warten auf ein Wunder 😂 ........................
F
Freund_Witali, 11.02.2026 14:23 Uhr
1

Was bringts wenn sich keiner mit unsere grütze impfen lassen will? Ist ja die Impfung scheinbar tödlicher 😂

https://valneva.com/press-release/valneva-and-instituto-butantan-announce-initiation-of-a-pilot-vaccination-campaign-in-brazil-with-single-shot-chikungunya-vaccine-ixchiq/?lang=de
s
speedbeiryanair, 11.02.2026 14:21 Uhr
1
Was bringts wenn sich keiner mit unsere grütze impfen lassen will? Ist ja die Impfung scheinbar tödlicher 😂
F
Freund_Witali, 11.02.2026 13:49 Uhr
2
https://outbreaknewstoday.substack.com/p/suriname-chikungunya-update
R
Regenerator3, 10.02.2026 21:49 Uhr
4

⚰️

Lasse/Lasst den Leuten, die hier im Forum einen gesunden Austausch zu Valneva machen wollen Ihre Ruhe. Schleich Di und verkaaf, dann hast Du Deine Ruhe und fertig. Blindfisch
R
Regenerator3, 10.02.2026 20:52 Uhr
0

⚰️

Ah, meldet er sich wieder..... K.o.k.s. immer noch nicht abgebaut
s
speedbeiryanair, 10.02.2026 20:45 Uhr
0
⚰️
F
Freund_Witali, 10.02.2026 7:07 Uhr
0
https://www.travelbook.de/brandstory/wie-sich-urlauber-vor-tropenkrankheiten-schuetzen-koennen?dicbo=v4-BgYM9M6-1078425718-1&cid=kooperation.home.outbrain.mobil.MB_9.ff.bild Bericht von Bavarian Nordic.
F
Freund_Witali, 09.02.2026 20:53 Uhr
3

Bin echt am Überlegen hier mit Verlust auszusteigen. Werde noch den 19.03.2026 abwarten. Sollte sich am Kurs dann nichts ändern oder hier weiter rumdümpeln ziehe ich die Reißleine. Wie seht ihr das?

Der Abschlussbericht zu Phase 3 Borreliose ist entscheidend, dieser soll laut Plan spätestens am 30.6. erschienen sein.
D
DD274, 09.02.2026 20:33 Uhr
0
Eventuell geht ja auch mal was am 19.02.2026.
D
DD274, 09.02.2026 20:31 Uhr
1
Bin echt am Überlegen hier mit Verlust auszusteigen. Werde noch den 19.03.2026 abwarten. Sollte sich am Kurs dann nichts ändern oder hier weiter rumdümpeln ziehe ich die Reißleine. Wie seht ihr das?
7
765er, 09.02.2026 12:53 Uhr
0
9+ wär besser 😃
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 09.02.2026 12:40 Uhr
0
4+,geht doch.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 06.02.2026 23:16 Uhr
5
🤦
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 22:04 Uhr
0
Vielleicht verkaufen sie was gegen Eisbären Grippe
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 22:03 Uhr
0
Bald pennystock. Mit listing in canada.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen