VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
Jens08
Jens08, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Gewinnmitnahmen???

Nein Normal
W
WhiteBull, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
Und wieder mal abwärts 🤮
Mölli1972
Mölli1972, 26.02.2026 12:56 Uhr
0
Gewinnmitnahmen???
s
speedbeiryanair, 26.02.2026 12:15 Uhr
1
Über 5 schließen wir vermutlich nicht 😂
sauna_fred
sauna_fred, 26.02.2026 12:15 Uhr
0
Insider Informationen über VLA15 Ergebnisse 😬
sauna_fred
sauna_fred, 26.02.2026 12:15 Uhr
0

Go Vali! Die Woche über 5 schließen wär top!

😬
B
BobtheKing, 26.02.2026 12:14 Uhr
0
Abverkauf?News?
Mölli1972
Mölli1972, 26.02.2026 9:21 Uhr
0
Fällt
s
speedbeiryanair, 26.02.2026 8:55 Uhr
0
Go Vali! Die Woche über 5 schließen wär top!
F
Freund_Witali, 26.02.2026 8:46 Uhr
0
Okay, geht wieder
F
Freund_Witali, 26.02.2026 8:43 Uhr
0

Warum ist Valneva zurzeit nicht handelbar auf Trade Republic

Same bei Flatex und hier auf der Seite gibt es auch keinen aktuellen kurs :O
C
Corona, 26.02.2026 8:39 Uhr
0
Warum ist Valneva zurzeit nicht handelbar auf Trade Republic
B
Barolo, 25.02.2026 22:36 Uhr
1
Das war hier schon immer so. Ich gehe davon aus, dass er früher mal einen anderen Namen hatte.
B
BörsenNutzerDD, 25.02.2026 20:40 Uhr
3

Er meint das sarkastisch, spricht ja auch von Bude, in die er investiert hat.

mhmhm, stimmt, wenn man von "Bude" spricht und ein Unternehmen mit seiner Leistungsfähigkeit ins negative abwertet, ist es nicht gerade stilvoll ... ach, wäre schön, wenn die Enttäuschung von vielen Einigen, auch im Chat, endlich mal nachlassen würde und Valneva neues Vertrauen entgegen gebracht wird und offensichtlich tun es einige Viele ... bei Kurssteigerungen seit Anfang 2025 von erheblichen Ausmaß, sollte man darüber nachdenken, denke ich auch...
Lapilli59
Lapilli59, 25.02.2026 20:23 Uhr
0

Durch Dein Lach-Smiley bist Du bestimmt mit uns konform und meinst es nicht so ernst mit Deiner Anmerkung... zum Kurs noch schnell, mit Schlusskurs und nachbörslichen Handel sieht es wieder rund aus... von daher, kann man echt gespannt sein

Er meint das sarkastisch, spricht ja auch von Bude, in die er investiert hat.
B
BörsenNutzerDD, 25.02.2026 20:11 Uhr
3

Du meinst den Rit von 30 nach unten 🤣

Durch Dein Lach-Smiley bist Du bestimmt mit uns konform und meinst es nicht so ernst mit Deiner Anmerkung... zum Kurs noch schnell, mit Schlusskurs und nachbörslichen Handel sieht es wieder rund aus... von daher, kann man echt gespannt sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen