VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,271
EUR
+1,43 % +0,032
22:15:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 304.327
F
Freund_Witali,
18.03.2026 7:45 Uhr
6
Guten Morgen, alles wie erwartet. @KeineAhnungvonAktien -> Valneva darf nur im Konjunktiv schreiben, wie es auch jedes andere Aktienunternehmen nur darf, außer es ist bereits fest in Stein gemeißelt.
KaRoLa1960!,
18.03.2026 7:14 Uhr
1
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋♂️
KaRoLa1960!,
18.03.2026 7:11 Uhr
0
https://valneva.com/press-release/valneva-reports-full-year-2025-audited-consolidated-financial-results/?lang=de
K
KeineAhnungvonAktien,
18.03.2026 7:05 Uhr
0
„Die ersten Phase-3-Daten zum Impfstoffkandidaten gegen Lyme-Borreliose (VLA15) werden
für das erste Halbjahr 2026 erwartet; vorbehaltlich positiver Ergebnisse sollen die
Zulassungsanträge von Pfizer wie geplant folgen“
Konjunktive bedeuten bei Valneva: Nichts davon wird eintreffen
F
Freund_Witali,
17.03.2026 19:59 Uhr
2
Hier mein Ausblick für morgen: Meiner Meinung nach wird es keine großen Überraschungen oder neuen Bekanntgaben geben. Die Zahlen des vergangenen Jahres dürften lediglich bestätigt werden. Zudem wird Lingelbach vermutlich einen kurzen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr geben, wobei er bezüglich VLA15 an strikte Kommunikationsregeln gebunden ist. Da die Außenkommunikation für dieses Projekt primär bei Pfizer liegt, ist von Lingelbachs Seite maximal ein Satz wie ‚Es läuft alles nach Plan‘ zu erwarten – mehr nicht.
7
765er,
17.03.2026 18:31 Uhr
0
Also ich schaue mir den Trend der letzten 12 Monate an und bin zufrieden. Bin auch überzeugt das wir hier wieder eine 7 oder 8 sehen. Weiß natürlich das das nicht für jeden hier ausreicht. Aber wer weiß vielleicht kommt dann ein Übernahmeangebot und ruck zuck sind es 12 bis 17 Euro
Schön wäre es, warte schon Jahre auf meine 10😭
Identität?,
17.03.2026 17:36 Uhr
0
Hinzukommt, dass Freitag Hexensabbat ist...
K
KeineAhnungvonAktien,
17.03.2026 17:15 Uhr
0
Jup morgen. Sind gerade Insider Käufe
F
B
BobtheKing,
17.03.2026 15:49 Uhr
0
News verpasst?
m
maxitaurus,
16.03.2026 21:19 Uhr
1
würde ich keinem Hochinvestierten empfehlen.
Kommt nur Verlust dabei raus. Mach mal SL bei 400k und € 4,— Da gibt es welche die das sehen würden und gehen mit 400 k short.
Bei einem Kurs von aktuell €4,61 landest du sehr schnell bei 25 % Minus
m
maxitaurus,
16.03.2026 21:10 Uhr
0
Hallo Speedy,
kannst du mir den Denkansatz zu deiner Vorgehensweise erklären?
Bin seit langer Zeit investiert und auch hoch genug. Ebenfalls ist das Depot Valneva in Summe grün.
Wäre es da nicht sinnvoller einen Stoploss zu setzen? Nur aus der Angst VLA 15 wird nix werden?
Soviel ich weiß wäre das wieder ein nettes Defizit für mein Depot.
s
speedbeiryanair,
16.03.2026 11:38 Uhr
1
Ganz so negativ wie 2024 würde ich es auch nicht mehr betrachten. Aber, es hängt dennoch alles am seidenen Faden. Wär ich hoch investiert und auch im Plus, zweiteres bin ich nicht, würde ich sofort 2/3 verkaufen.
F
Freund_Witali,
16.03.2026 10:36 Uhr
3
Ich würde sagen das ich es nüchtern betrachte, mit einem leichten Hauch zum Optimismus.
Martinfrosch,
16.03.2026 7:57 Uhr
1
Ok alles klar..
Sorry.
Aber überwiegend positiv bist du ja schon lange...?
Ich übrigens auch.
Bin wieder eingestiegen und glaube an gute / bessere Zeiten für Val
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,45 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,99 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,45 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,99 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | Alle Diskussionen |