VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-0,56 % -0,013
07:53:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.294
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Vielleicht sollte Valneva jetzt besser die Reißlwine ziehen und die Entwicklung abbrechen. Jeder weitere cent an Entwicklungskosten wäre rausgeschmissenes Geld.
O
Octavia222, 23.03.2026 13:18 Uhr
1
Das wird heute minus 50 % enden und dann gehen langsam die Lichter aus und der Kurs gen 00
F
Flora1777, 23.03.2026 13:17 Uhr
0
Meilensteinzahlung oder KE war es auch nicht oder?
C
Cross31, 23.03.2026 13:15 Uhr
0
Werte sind viel zu schlecht, man hat mehr erwartet.
O
Octavia222, 23.03.2026 13:13 Uhr
0
Wie gesagt, die Bude hat noch nie was auf die Reihe gekriegt und wird auch so bleiben
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:09 Uhr
0
Meiner Meinung nach schließen wir bei 3,50
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 13:09 Uhr
1
Tal der Tränen wird bald erreicht sein,alle SL abgreifen u dann gennNorden
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Dass war die Meldung auf die wir 3 Jahre gewartet haben, und der Kurs war absolut nicht überkauft
m
maxitaurus, 23.03.2026 13:06 Uhr
1
Ordermarkt paris
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:06 Uhr
1
Sind wir alle. Dennoch hab ich gerade um 8k gekauft. Vermutlich shock Reaktion
Ramon1234
Ramon1234, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Game over
D
DiRiDaRi123, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
So eine scheiß Aktie... Noch nie so ein Mist gehabt
F
Flora1777, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Hoffentlich dreht es wieder :) bin schockiert
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:04 Uhr
0
Der Markt hat entschieden dass das Ergebnis absolut nicht positiv ist. Jetzt stellt sich nur die Frage was die nächsten Monate passieren wird? Sie planen ja dennoch die Zulassung. Wenn die kommen sollte wärn das jetzt Schnäppchen. Ist aber scheinbar nicht so sicher
O
Octavia222, 23.03.2026 13:03 Uhr
0
Wer nicht mal mit der Cash Cow Corona nen Cent verdient hat der ist dem Tode geweiht und das trifft auf die Bude hier zu
D
DiRiDaRi123, 23.03.2026 13:03 Uhr
0
Und jetzt, Insolvenz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen