VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,210 EUR
-4,78 % -0,111
18:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.282
F
Flora1777, 23.03.2026 19:52 Uhr
2
Ich sags ja Shorters ;)...
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 19:51 Uhr
0

Diese Aktie übertrifft alles was ich je erlebt habe. Seit Wochen (Monaten) wird uns hier was erzählt von Wirksamkeitsraten mit 97-98% bei VAL15. Und heute plötzlich und ganz unerwartet heißt es auf einmal 70% ?! Diese Firma hält News bis zum letzten Drücker zurück und dann knallt es. Nicht zu glauben und völlig enttäuschend ....

Unter welchem Account hast du das bisher verfolgt, dieser kann es ja nicht gewesen sein, da erst 10 Minuten alt.
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 19:48 Uhr
0

Diese Aktie übertrifft alles was ich je erlebt habe. Seit Wochen (Monaten) wird uns hier was erzählt von Wirksamkeitsraten mit 97-98% bei VAL15. Und heute plötzlich und ganz unerwartet heißt es auf einmal 70% ?! Diese Firma hält News bis zum letzten Drücker zurück und dann knallt es. Nicht zu glauben und völlig enttäuschend ....

Bitte mal ein Beispel benennen zu angeblichen Posts mit Wirksamkeitsrsten von 97-98 %, habe ich hier noch nicht gelesen, bin aber auch nicht 24/7 hier. Möchte mal wissen, wer das gepostet hat.
F
Flora1777, 23.03.2026 19:38 Uhr
1
Es ist halt extrem komisch dass der Kurs ziemlich stehen blieb wie wenn er von unten manipuliert worden ist ;) dann schau mamal
F
Flora1777, 23.03.2026 19:37 Uhr
0
Kommen jetzt etwa die Negativ-Mensxhen hervor;)
B
Barolo, 23.03.2026 19:36 Uhr
0

Morgen noch mal Minus 10 15 Prozent, so das wir zu den anfänglichen Kursen von Valneva kommen. Ich erinnere noch mal daran, dass Valneva vor Corona fast Pleite war. Macht euch da nicht zu große Hoffnung hohe Kurse wieder zu sehen, sofern nicht auf etwas neues geforscht wird, was dann auch wieder Jahre dauern wird.

Rico, alter Schlaumeier.... so dass! wir zu den anfänglichen Kursen... aber so kenne ich das ja von den besonders schlauen Leuten hier seit Jahren. Aber jetzt schau ich wirklich nicht mehr hier rein.
S
Sandy25081972, 23.03.2026 19:35 Uhr
0
Analysten Kursziele: 6-8 Euro und auch bis 10 Euro vorausgesagt und dann kommt so eine News ?! Wundert mich das sowas nicht an einem Freitag Nachmittag gemeldet wird. Valneva macht das seit Jahren normalerweise immer Freitags so ...................traurig wie diese Firma arbeitet.
S
Sandy25081972, 23.03.2026 19:26 Uhr
2
Diese Aktie übertrifft alles was ich je erlebt habe. Seit Wochen (Monaten) wird uns hier was erzählt von Wirksamkeitsraten mit 97-98% bei VAL15. Und heute plötzlich und ganz unerwartet heißt es auf einmal 70% ?! Diese Firma hält News bis zum letzten Drücker zurück und dann knallt es. Nicht zu glauben und völlig enttäuschend ....
Rico84
Rico84, 23.03.2026 19:25 Uhr
0
Morgen noch mal Minus 10 15 Prozent, so das wir zu den anfänglichen Kursen von Valneva kommen. Ich erinnere noch mal daran, dass Valneva vor Corona fast Pleite war. Macht euch da nicht zu große Hoffnung hohe Kurse wieder zu sehen, sofern nicht auf etwas neues geforscht wird, was dann auch wieder Jahre dauern wird.
B
Barolo, 23.03.2026 19:25 Uhr
0
So, bin jetzt erstmal wieder weg. Glaub bald tauchen hier die üblichen I.. die. oten auf. Grüße, bis demnächst mal.🍷 🍻 ⚽
B
Barolo, 23.03.2026 19:21 Uhr
0

Also ich hoffe und bete auf 4.50 die nächsten Tage hab ordentlich zugeschlagen;) Fastenzeit ist fast vorbei aber das riecht nach Shortselling

Alles möglich..,.
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 19:21 Uhr
0

Der Manni Schwabl macht das schon mit der 3 Liga 😅

So sehe ich das auch 😘
F
Flora1777, 23.03.2026 19:16 Uhr
1
Also ich hoffe und bete auf 4.50 die nächsten Tage hab ordentlich zugeschlagen;) Fastenzeit ist fast vorbei aber das riecht nach Shortselling
B
Barolo, 23.03.2026 19:11 Uhr
1
Der Manni Schwabl macht das schon mit der 3 Liga 😅
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 19:08 Uhr
0
Aber krass 37% minus hier am ein Tag ist verrückt und viel zu viel
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 19:07 Uhr
0
Hier wird es ein geiler Zock zurück nach oben werden und bei der Spielvereinigung Unterchaching ein starker Anstieg mit dem Aufstieg 👌🎉🚀 Beide einfach super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen