VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,18
EUR
-5,91 % -0,14
13:57:38 Uhr,
Tradegate
Kommentare 304.271
Mölli1972,
24.03.2026 10:16 Uhr
0
Tiefer immer tiefer,naja warten wir halt wieder 2 Jahre
G
GuteMiene,
24.03.2026 10:01 Uhr
1
Lime disease, Borreliose, kann nichtbehandelt, so einen Schaden im Körper anrichten- da würden Menschen zugreifen auch nur bei einer 30% igen Verbesserung der Situation. In meinem Umfeld haben sich schon viele infiziert, manche haben es auf die zu leichte Schulter genommen. Ich habe gestern nachgekauft.
KaRoLa1960!,
24.03.2026 9:54 Uhr
1
Jetzt fehlt nur noch eine Empfehlung von dem Köttelbach - Schwimmer, dass Borrielose gut zu behandeln ist, wenn man nach einem Lebertran Drink die Therapie mit Urin weiterführt.
Toi, Toi, Toi. ☘️☘️☘️🙋♂️
B
BörsenNutzerDD,
24.03.2026 9:48 Uhr
1
Wenn ich den Chat so ansehe, dann sind Massen an Kommentaren von Dir.... klar, geht das jedem Investierten ans Gemüt und hier werden sehr viele jetzt im Minus sein... aber stetig durch die Blume, den Frust zu präsentieren, tut auch nicht gut... jetzt braucht es eben wieder Mut von Neuen (und die Investierten können nur halten und abwarten, wenn sie bleiben wollen). Die Nachrichtenlage scheint jetzt erstmal ausgeschöpft und eine Neubewertung der Situation steht an. So ist es jetzt leider. Ob es schnell aufwärts wieder geht, wird von Zulassungsmodalitäten der FDA und EMA abhängen, in Beachtung der Studie. Nur Wenige hätten wohl wirklich gedacht, dass bei Wirksamkeit von über 70% ein Minus von fast 40% im Kurs zu Stande kommt ...
speedbeiryanair,
24.03.2026 9:33 Uhr
0
Und ich frage mich, wann werden wir die 3 bloß nachhaltig durchbrechen? 😆
Werbung
80 % über Börsenkurs
LetzterPreis,
24.03.2026 9:24 Uhr
0
"Der Impfstoffkandidat PF-07307405 zeigte in der VALOR-Studie eine Wirksamkeit von über 70 Prozent bei der Prävention von Lyme-Borreliose bei Personen ab fünf Jahren. Allerdings offenbarte die erste Datenanalyse eine statistische Schwäche: Aufgrund einer unerwartet geringen Anzahl von Erkrankungsfällen lag die untere Grenze des Konfidenzintervalls bei lediglich 15,8 Prozent und verfehlte damit die vorgegebene Zielmarke.
Eine zweite, vorab festgelegte Auswertung lieferte schließlich den rettenden Wert von 21,7 Prozent. Auf dieser Basis sieht Pfizer das Potenzial des Vakzins bestätigt, zumal während der Studie keine Sicherheitsbedenken auftraten."
https://www.boerse-global.de/valneva-aktie-pfizer-plant-zulassungsantrag/770663
K
KeineAhnungvonAktien,
24.03.2026 9:23 Uhr
0
😂
Identität?,
24.03.2026 9:07 Uhr
3
Vielleicht beruhigt folgender Artikel ein wenig die erhitzten Gemüter?
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2026/02/20/nur-noch-eine-studie-fda-verkuerzt-arzneimittelzulassung
s
O
Octavia222,
24.03.2026 8:55 Uhr
0
wow plus 10 % bei unter 3 Euro. Ne richtige Rakete. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis der Kurs zweistellig ist :D
speedbeiryanair,
24.03.2026 8:30 Uhr
0
Schade nur dass ich oft recht behalte. Valneva hatte die letzten Jahre keine Freunde bekanntlich. Ich hoffe Pfizer hat da mehr Rückhalt bei den korrupten Behörden.
Lapilli59,
24.03.2026 8:28 Uhr
2
Theoretische Eröffnung Paris: 3,11 €
F
Freund_Witali,
24.03.2026 8:08 Uhr
1
Da Pfizer ja dennoch die Zulassung einreicht, sollte wir schneller Gewissheit haben, als deine prognostizierten 2 Jahre.
speedbeiryanair,
24.03.2026 7:35 Uhr
1
Also +10% sollten nach dem gestrigen Tag heute schon drinne sein als rebound. Vermutlich dauert aber nun wirklich wieder alles 2 Jahre und dann kommt die nächste Schicksals Meldung.
A
Allesblicker,
24.03.2026 7:35 Uhr
0
Phase 3*
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,09 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,09 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,64 % | Alle Diskussionen |