VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-0,17 % -0,004
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.255
Identität?
Identität?, 24.03.2026 20:06 Uhr
1

Das folgender Absatz überhaupt keine Beachtung findet ist unbegreiflich "Eine zweite, vorab festgelegte Auswertung lieferte schließlich den rettenden Wert von 21,7 Prozent."

Ebenso unbegreiflich finde ich, dass mein heute Vormittag eingestellter Beitrag nur sehr wenig Beachtung gefunden hat. Ich stelle ihn deshaöb hier noch einmal ein: "Vielleicht beruhigt folgender Artikel ein wenig die erhitzten Gemüter? https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2026/02/20/nur-noch-eine-studie-fda-verkuerzt-arzneimittelzulassung"
O
Overkast, 24.03.2026 19:12 Uhr
0

Nachdem nun die Wirksamkeit von Bor praktisch bewiesen wurde, und des Kurs dramatisch in den Hintern gegangen ist, wär eigentlich ein Übernahmeangebot für 6€ p.A. nun das einzig Sinnvolle. Pfizer sollte nun die Kohle rüber wachsen lassen. Was denkt ihr?

Wird denk ich eher nicht passieren. Pfizer ist recht hoch verschuldet. Wenn würde man wohl eher aktien für valnevaaktien anbieten. Aber wie schon gesagt, kann ich mir nicht vorstellen.
m
maxitaurus, 24.03.2026 18:58 Uhr
1
sorry mein Fehler, war eine Mrna Studie
F
Freund_Witali, 24.03.2026 18:40 Uhr
2

Ich finde über 70% kein schlechtes Ergebnis. https://www.boerse-global.de/valneva-aktie-pfizer-plant-zulassungsantrag/770663

Das folgender Absatz überhaupt keine Beachtung findet ist unbegreiflich "Eine zweite, vorab festgelegte Auswertung lieferte schließlich den rettenden Wert von 21,7 Prozent."
p
patrol, 24.03.2026 18:36 Uhr
1
Ich finde über 70% kein schlechtes Ergebnis. https://www.boerse-global.de/valneva-aktie-pfizer-plant-zulassungsantrag/770663
B
Barolo, 24.03.2026 18:12 Uhr
0
Hatte heute auf deutlich über 3 gehofft. Jetzt könnte es leider erstmal zäh weiter gehen.
F
Flora1777, 24.03.2026 18:00 Uhr
0

Ich bin es nicht. 😇

Ich auch nicht halte einige 1000 Stk...
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.03.2026 18:00 Uhr
0

Wer weiß wer weiß;) man sieht nie hinein wer dahinter steckt oder?

Ich bin es nicht. 😇
B
BörsenNutzerDD, 24.03.2026 17:29 Uhr
0

Warum sind wir dann unter 3 Euro... Diese Analysten kannst alle in die Tonne werfen

ich kann den Kursrutsch von gestern auch noch nicht wirklich wahrhaben .... rein aus der Sorge einer begleitenden Studie und man noch nicht einmal weiß, ob eine solche überhaupt nötig wäre und die Daten ohne Ergänzung für eine Zulassung FDA und/oder EMA schon ausreichen, so wie es Pfizer und Valneva es sehen, dann so den Kurs zu drücken, das ist schon grenzwertig, mag sein, dass bei weiteren Studien Fragen der Finanzierung kommen, aber das gleich mit fast -40% zu berücksichtigen... zu heute: die Marktteilnehmer scheinen das so jetzt auch zu akzeptieren, sonst wäre heute ein Rebound gekommen, aber gut, noch sind 2 Tage übrig seit der gestrigen Verkündung, vielleicht haben wir noch die Chance auf über 3eur zu kommen, Hoffnung geht zuletzt... Fazit: bin genauso entsetzt, was hier abging, da wurde sich scheinbar ein leichtes Opfer gesucht und gefunden, um die Unsicherheit und das labile Vertrauen knallhart auszunutzen
D
DiRiDaRi123, 24.03.2026 17:11 Uhr
1

https://welt-der-legenden.de/valneva-aktie-analyse-prognose-nach-studiendaten/ der Artikel fasst wohl alles kompakt zusammen

Warum sind wir dann unter 3 Euro... Diese Analysten kannst alle in die Tonne werfen
Lapilli59
Lapilli59, 24.03.2026 17:01 Uhr
2

Da verkauft der Dealer um die Ecke wahrscheinlich mehr Dosen

Das musst du ja wissen, scheinst ja viel zu konsumieren
W
WhiteBull, 24.03.2026 16:56 Uhr
0
Wow der Rebound ist echt enorm 🤦🏻🤣
F
Flora1777, 24.03.2026 16:35 Uhr
0

Glaubst Du das der Typ, der mit 500000 short gegangen ist, hier im Forum rumdümpelt?

Wer weiß wer weiß;) man sieht nie hinein wer dahinter steckt oder?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.03.2026 16:34 Uhr
0

Die kriechen schon noch raus

Glaubst Du das der Typ, der mit 500000 short gegangen ist, hier im Forum rumdümpelt?
F
Flora1777, 24.03.2026 16:28 Uhr
0

Und ist jemand in die Falle getappt?

Die kriechen schon noch raus
F
Freund_Witali, 24.03.2026 16:23 Uhr
0

Mit gar keinem, wollte nur sehen wer Shortselling betreibt....

Und ist jemand in die Falle getappt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 Investmentchancen -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
9 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen