VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
+0,39 % +0,009
09:50:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.249
W
WhiteBull, 22. Apr 9:06 Uhr
1
Nur 6,5% minus? Jeden tag noch tiefer der scheiß
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:33 Uhr
0

Ist ok. Ich komme aus NRW, da sagt man datt und watt. Also, "Watt hama fürn Kurs" versteht jeder von Dortmund bis Duisburg. 😁

Nen shit Kurs Hamma
B
Barolo, 21. Apr 20:36 Uhr
0
Oh, dann doch so spät 🤨
F
Freund_Witali, 21. Apr 20:31 Uhr
0

Hat sich Pfizer eigentlich schon zum Zeitpunkt für Antrag auf Zulassung geäußert. Gab es da überhaupt schon mal eine offizielle Aussage?

Nö, Gemini schätzt das es ca. September/ Oktober 2026 vermutlich sein wird.
B
Barolo, 21. Apr 20:11 Uhr
0
Hat sich Pfizer eigentlich schon zum Zeitpunkt für Antrag auf Zulassung geäußert. Gab es da überhaupt schon mal eine offizielle Aussage?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 16:42 Uhr
0
Ruhrpott International 😂
E
Ernstilein, 21. Apr 16:17 Uhr
0
Des versteh ma auch in Öberösterreich😃
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 13:53 Uhr
1

Als wie bzw. das als und wie vertauschen ist typisch für Hessen, ich vertausche es deshalb ebenso :-)

Ist ok. Ich komme aus NRW, da sagt man datt und watt. Also, "Watt hama fürn Kurs" versteht jeder von Dortmund bis Duisburg. 😁
F
Freund_Witali, 21. Apr 11:52 Uhr
0
Als wie bzw. das als und wie vertauschen ist typisch für Hessen, ich vertausche es deshalb ebenso :-)
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 11:42 Uhr
1
Ihr habt alle keine Ahnung, richtig ist: ......als wie wennse meinst, datt Du gucken tus..... 😝😝😘
B
Barolo, 21. Apr 11:31 Uhr
0

Manche googeln schon um Fehler zu finden..... Glückwunsch 😎

Du hast gegoogelt um zu sehen ob Essbar Recht hat 😘
Jens08
Jens08, 21. Apr 8:25 Uhr
0
Manche googeln schon um Fehler zu finden..... Glückwunsch 😎
B
Barolo, 20. Apr 21:35 Uhr
0
@ Essbar 😅👌
E
Essbar, 20. Apr 21:27 Uhr
3
…als wie….🥴
O
Octavia222, 20. Apr 12:50 Uhr
1
Die Bude schafft nicht mal mehr 3 Euro, geschweige denn 5 oder 10
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 IPO CSG -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen