VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
+0,39 % +0,009
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.249
sauna_fred
sauna_fred, 22. Apr 12:37 Uhr
0
Gab es News?
B
BörsenNutzerDD, 22. Apr 12:18 Uhr
0
kann man nur hoffen, dass es doch zur Zulassung kommt, sei es ggfs. nur in Europa .... letztlich ist nicht nur FDA sondern auch die EMA als Entscheidungsträger betroffen
T
Topman, 22. Apr 12:16 Uhr
0
Was für eine Pleitefirma, versteh nicht wie man die Pommesbude noch schön reden kann
Jens08
Jens08, 22. Apr 12:10 Uhr
0

Geh davon aus, dass die 4/5 € wieder kommen. Hab da keinen Stress. Ist ein Wert unter vielen im Depot. Vielleicht drück ich meinen EK heute auch unter 4 €. Pfizer wird beantragen✌️

Wenn du 200 Jahre wirst bestimmt, in diesem Leben kommt da nichts mehr ....
c
cabal06ba, 22. Apr 11:52 Uhr
0

Geh davon aus, dass die 4/5 € wieder kommen. Hab da keinen Stress. Ist ein Wert unter vielen im Depot. Vielleicht drück ich meinen EK heute auch unter 4 €. Pfizer wird beantragen✌️

Dito, ein Wert unter vielen und es gibt ja zum Glück auch noch Kurse zwischen 1 und 10€ sowie die Möglichkeit, nicht immer gleich ganz mit Haus und Hof rein- oder rausgehen zu müssen. 😌
B
Barolo, 22. Apr 11:27 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Geh davon aus, dass die 4/5 € wieder kommen. Hab da keinen Stress. Ist ein Wert unter vielen im Depot. Vielleicht drück ich meinen EK heute auch unter 4 €. Pfizer wird beantragen✌️
c
cabal06ba, 22. Apr 11:24 Uhr
0

Naja, Pfizer scheint das alles nicht so schlimm zu finden

Definiere "nicht so schlimm zu finden", hat Pfizer denn auf die aktuellen Entwicklungen reagiert? 🤔
C
CAP1, 22. Apr 11:19 Uhr
2

Kann man natürlich immer unterstellen, aber wäre illegaler Insider-Handel, wenn man es nachweisen könnte. Auf jeden Fall wurden seit den letzten News und dem Kursrutsch viele und v.a. große Short-Positionen eröffnet und es wäre ja nicht das erste Mal, dass dann noch entsprechende Analysen zu deren Gunsten ausfallen. Kurzfristig ist das Sentiment jetzt erstmal mau und die Shorter scheinen gerade die Oberhand zu gewinnen. Nun muss man eben entscheiden, ob es einem zu gruselig wird, oder ob man Kaufkurse nutzen und auf positive News zur Trendwende setzen möchte. Ich werde meine Posi mit geringfügigem Verlust etwas reduzieren und erst wieder im nächsten Anstieg nachkaufen.

Naja, Pfizer scheint das alles nicht so schlimm zu finden
C
CAP1, 22. Apr 11:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und woher hast du dein Koks im Privatjet?
c
cabal06ba, 22. Apr 11:17 Uhr
1

Cabal06ba Danke für den Link, hatte ich noch nicht gesehen. Das würde dann ja bedeuten, dass Insidern diese Abstufung seit einigen Tagen bekannt war und deshalb jeden Tag die grossen Pakete verkauft wurden.

Kann man natürlich immer unterstellen, aber wäre illegaler Insider-Handel, wenn man es nachweisen könnte. Auf jeden Fall wurden seit den letzten News und dem Kursrutsch viele und v.a. große Short-Positionen eröffnet und es wäre ja nicht das erste Mal, dass dann noch entsprechende Analysen zu deren Gunsten ausfallen. Kurzfristig ist das Sentiment jetzt erstmal mau und die Shorter scheinen gerade die Oberhand zu gewinnen. Nun muss man eben entscheiden, ob es einem zu gruselig wird, oder ob man Kaufkurse nutzen und auf positive News zur Trendwende setzen möchte. Ich werde meine Posi mit geringfügigem Verlust etwas reduzieren und erst wieder im nächsten Anstieg nachkaufen.
C
CAP1, 22. Apr 11:15 Uhr
0
Könnte hier das Matrix M Adjuvans von Novavax zur Verbesserung führen?
F
Freund_Witali, 22. Apr 10:54 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

"unsere miserable Einschätzung" wolltest du schreiben, du bist mit 30k in der Aktie investiert, bestimmt nicht um bewusst Geld zu verlieren?
Identität?
Identität?, 22. Apr 10:54 Uhr
0
Cabal06ba Danke für den Link, hatte ich noch nicht gesehen. Das würde dann ja bedeuten, dass Insidern diese Abstufung seit einigen Tagen bekannt war und deshalb jeden Tag die grossen Pakete verkauft wurden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen