VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,20 % +0,005
21:31:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.249
T
Topman, 8. Mai 7:09 Uhr
0

... was ich noch vergessen habe, bei 6 kommen dann die besonders do.ofen hier vorbei und beschweren sich, wel sie noch immer meilenweit von ihrem 13 € EK entfernt sind ✌️

Was bildest du dir ein du 🐦? Bin auch weit über 13 Euro eingestiegen. 🤡wie du schüren nur Unruhe hier. Suche dir ein anderes Hobby...
Lapilli59
Lapilli59, 7. Mai 21:20 Uhr
4

... was ich noch vergessen habe, bei 6 kommen dann die besonders do.ofen hier vorbei und beschweren sich, wel sie noch immer meilenweit von ihrem 13 € EK entfernt sind ✌️

Das sind alle die, die bei mir auf Igno stehen
R
Regenerator3, 7. Mai 21:10 Uhr
0

... was ich noch vergessen habe, bei 6 kommen dann die besonders do.ofen hier vorbei und beschweren sich, wel sie noch immer meilenweit von ihrem 13 € EK entfernt sind ✌️

Da hast Du vollkommen recht.... sollte es jedoch so kommen, wer weiß das schon....
R
Regenerator3, 7. Mai 21:09 Uhr
3

Den Kommentar hättest du 🤡dir sparen können 🖕🖕🖕

Du könntest Dir auch unheimlich viele, wenn nicht alle Deine Posts sparen.....
B
Bremser08, 7. Mai 19:41 Uhr
0
Den Kommentar hättest du 🤡dir sparen können 🖕🖕🖕
B
Barolo, 7. Mai 18:34 Uhr
6
... was ich noch vergessen habe, bei 6 kommen dann die besonders do.ofen hier vorbei und beschweren sich, wel sie noch immer meilenweit von ihrem 13 € EK entfernt sind ✌️
Jens08
Jens08, 7. Mai 18:08 Uhr
0
Junge Junge🤣
B
Barolo, 7. Mai 17:51 Uhr
1
Jetzt möglichst schnell die 3 zurück erobern. Dann kommt Meldung dass Pfizer Antrag auf Zulassung stellt... heißt 5-6 € ... mindestens.
B
Barolo, 7. Mai 17:08 Uhr
0
Könnte auf Tageshoch schließen...
F
Freund_Witali, 7. Mai 16:10 Uhr
0

Haben ja nicht alle gefragt.. Nur ich

Und damit bist du nicht der erste, aus diesem Grund habe ich im Plural gefragt.
M
Martinfrosch, 7. Mai 14:40 Uhr
1

Was bringt es euch nach Speedy zu fragen? Der Tag heute ist zart grün, nicht mehr und nicht weniger.

Haben ja nicht alle gefragt.. Nur ich
M
Martinfrosch, 7. Mai 14:39 Uhr
1

Das valneva wie immer nichts auf die Reihe kriegen wird ist schon klar

Dann kauf andere Aktien ..
F
Freund_Witali, 7. Mai 13:54 Uhr
1

Heute etwas grüüün ???? WO ist eigentlich Speedy geblieben??

Was bringt es euch nach Speedy zu fragen? Der Tag heute ist zart grün, nicht mehr und nicht weniger.
M
Martinfrosch, 7. Mai 13:45 Uhr
0
Heute etwas grüüün ???? WO ist eigentlich Speedy geblieben??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,32 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,56 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,22 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen