VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-0,17 % -0,004
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.245
F
Freund_Witali, Dienstag 12:52 Uhr
1

Naja bedenken nicht, aber wenn ich mir micron, intel, amd so betrachte, dann zweifle ich schon etwas....wann wird unsere Perle starten?

Ich denke die Antwort kennst du und du hast einfach nur rein rhetorisch gefragt?
F
Flora1777, Dienstag 12:02 Uhr
0
Naja bedenken nicht, aber wenn ich mir micron, intel, amd so betrachte, dann zweifle ich schon etwas....wann wird unsere Perle starten?
B
Barolo, Dienstag 11:38 Uhr
0
Vielleicht sollte man aussteigen wenn man größere bedenken hat. 2,29 € ist besser als nix 😉
Identität?
Identität?, Dienstag 11:25 Uhr
0
Das scheint mir ein wenig wie das Pfeifen im Wald...🙄
B
Barolo, Dienstag 11:23 Uhr
1

Ja , ich glaube an das Unternehmen

Ich natürlich auch ☝️
F
Freund_Witali, Dienstag 10:50 Uhr
0

Danke euch ;)

Wie sieht es denn bei dir aus?
F
Flora1777, Dienstag 10:40 Uhr
0
Danke euch ;)
Win20002
Win20002, Dienstag 7:59 Uhr
2
Ja , ich glaube an das Unternehmen
H_lger
H_lger, 15. Jun 20:55 Uhr
0
finde nichts
B
BörsenNutzerDD, 15. Jun 20:47 Uhr
1
Valneva plant ja u.a. über Einnahmen des Lizenzmodells u.a. die Phase 3 für Shigella, sofern Phase 2 positiv... oder andere Produkte oder auch sich selbst weiter zu entwickeln.... siehe hier https://valneva.com/events/fy-2025-financial-results/
F
Freund_Witali, 15. Jun 20:42 Uhr
1

Glaubt ihr noch an das Unternehmen?

Yes
B
BörsenNutzerDD, 15. Jun 20:39 Uhr
3
Sicherlich gibt es bei Valneva das Lizenzmodell und Pfizer ist als Exklusivpartner dabei, so dass für Dritte da eher weniger Interesse bestehen könnte, aber Pfizer selbst wäre vielleicht eine Idee oder lass mal Shigella mit Phase 2 gut rauskommen, hier ist m.E. noch einiges möglich
B
BörsenNutzerDD, 15. Jun 20:36 Uhr
3

Glaubt ihr noch an das Unternehmen?

na klar, ich glaube an das Unternehmen, bei Biotechwerten kann manchmal nur ein Produkt der Renner sein, dann hilft dieses über alles hinweg...und ggfs. sogar Übernahme, nenne da z.B. MORPHOSYS AG und sein Medikament Pelabresib
Jens08
Jens08, 15. Jun 20:30 Uhr
0

Glaubt ihr noch an das Unternehmen?

NEIN
D
DiRiDaRi123, 15. Jun 20:29 Uhr
1
Nope Depotleiche
F
Flora1777, 15. Jun 20:28 Uhr
1
Glaubt ihr noch an das Unternehmen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,75 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen