VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 23.07.2025 22:51 Uhr
0
Vielleicht gibt es morgen früh eine PM... Gute Nacht ☘️🥱🙋‍♂️
M
Martinfrosch, 23.07.2025 22:46 Uhr
0

Anscheinend gibt's diese Menschen bei jeder Aktie. 🤦🤦🤦

Leider ja.wo kommen die heute alle her?
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 22:37 Uhr
0

Danke für die Info, wissen wir bescheid

xD
H
Hwest, 23.07.2025 22:34 Uhr
0

Bei kurs 6,66 steig ich aus

Danke für die Info, wissen wir bescheid
I
Investino, 23.07.2025 22:29 Uhr
0
Bin gespannt. Auf jeden Fall scheint der Turnaround geschafft. Habe leider einen nicht unerheblichen Teil meiner Positionen mit 15% Gewinn zu früh verkauft aber hatte auch einen EK von 2,5 Euro und habe immerhin noch 2500 Stück.
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 22:28 Uhr
2

Bei einer Pandemie glaub ich wird für 2 impfstoffe doch genug vom Kuchen für jeden bleiben...

Es ist von Epidemien die Rede ;)
E
Earning, 23.07.2025 21:54 Uhr
0

Wehe wir ziehen da wieder den kürzen, das wär nach Corona echt mies 😅

Bei einer Pandemie glaub ich wird für 2 impfstoffe doch genug vom Kuchen für jeden bleiben...
Turbonaut
Turbonaut, 23.07.2025 21:49 Uhr
0

Dann geh doch zu Netto.. Nerv nicht

Anscheinend gibt's diese Menschen bei jeder Aktie. 🤦🤦🤦
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 21:49 Uhr
0

Bei kurs 6,66 steig ich aus

Mal schauen... Dann ist definitiv noch mehr Luft nach oben
E
Earning, 23.07.2025 21:46 Uhr
0
Bei kurs 6,66 steig ich aus
M
Meikelkarnikel, 23.07.2025 21:40 Uhr
0
Hat Valneva nun die zugelassene impfkeule gegen Zikunaga oder nicht! Schnelltests; impfen; das volle programm?
E
Earning, 23.07.2025 21:35 Uhr
0

Jetzt noch ein Grand Finale! 21-22 Uhr Power Hour!!

19,7 % Wer glaubt nehr
Ranisch69
Ranisch69, 23.07.2025 21:33 Uhr
0
Jetzt noch ein Grand Finale! 21-22 Uhr Power Hour!!
E
Earning, 23.07.2025 21:30 Uhr
0

Dann geh doch zu Netto.. Nerv nicht

Nimm doch noch 19% Steuer mit
M
Martinfrosch, 23.07.2025 21:26 Uhr
0

Morgen ist der Dreck wieder unter 3

Dann geh doch zu Netto.. Nerv nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen