VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
DanielPro
DanielPro, 05.09.2025 9:23 Uhr
0

Bereit für weitere Verluste? 😜

Frankreich... Da geht's ab... Denke da wird die Wirtschaft durch Politik Wechsel einiges ändern... 🙈 Frankreich ist das neue Italien...😂
s
speedbeiryanair, 05.09.2025 8:31 Uhr
0
Bereit für weitere Verluste? 😜
B
Bau3r, 05.09.2025 7:20 Uhr
0
*über die TR App wurde mein 4€ preisalarm gestern ausgelöst. Meine vk Order wurde mit 3,95 wurde gestern um 7:45 ausgeführt ✌🏼
c
cabal06ba, 04.09.2025 23:46 Uhr
0

Kann das jemand bestätigen? Das die 4,-€ angezeigt wurden? Oder jagen mich schon Trugbilder oder vielleicht Voodoo?🤣😂😇

Muss dich leider enttäuschen, das Tageshoch war heute früh. 17:30 war vermutlich ne Fehlanzeige...oder wirklich Wunschdenken, aber man wird ja wohl mal noch träumen dürfen. 🍀😌🤝🏼
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
Danke ☘️
Lapilli59
Lapilli59, 04.09.2025 19:45 Uhr
2

Kann das jemand bestätigen? Das die 4,-€ angezeigt wurden? Oder jagen mich schon Trugbilder oder vielleicht Voodoo?🤣😂😇

Bei L&S Exchange steht heute ein Höchstwert von 4,06 €
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 19:40 Uhr
1
Kann das jemand bestätigen? Das die 4,-€ angezeigt wurden? Oder jagen mich schon Trugbilder oder vielleicht Voodoo?🤣😂😇
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 19:38 Uhr
0

Ja, minus 4% 😂

Habe ich gesehen Speedy. 👀 Genauso wie jetzt 3,761 €. Scheint so das Valneva nachbörslich ein Spielball ist....
s
speedbeiryanair, 04.09.2025 19:33 Uhr
0
Ja, minus 4% 😂
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 19:18 Uhr
0

Was redest du?!

Ich habe die 4,-€ gesehen. Hier im BN-Chat.🫡
s
speedbeiryanair, 04.09.2025 18:01 Uhr
0

Krass was da abgeht

Was brints uns?
s
speedbeiryanair, 04.09.2025 17:58 Uhr
0

Hallo 4,-€ 😍😘

Was redest du?!
Mimo78
Mimo78, 04.09.2025 17:46 Uhr
4

https://abcnews.go.com/Health/1000-current-former-hhs-employees-sign-letter-calling/story?id=125184233

Krass was da abgeht
c
cabal06ba, 04.09.2025 17:41 Uhr
0

Anscheinend schreibst du sehr gern ! Kurzversion: Der durchschnittliche Kaufpreis ist irrelevant ,entscheidend ist die aktuelle Perspektive der Aktie in deinem Anlagehorizont. Wenn du nicht mehr an eine Erholung glaubst, realisiere Verluste und setze das Kapital sinnvoller ein…. Indirekte verkaufsempfehlung 👎

Gut gemacht, kriegst ein Fleißbildchen 👏🏻 (hoffe, das war jetzt kurz genug).
Identität?
Identität?, 04.09.2025 17:40 Uhr
3
https://abcnews.go.com/Health/1000-current-former-hhs-employees-sign-letter-calling/story?id=125184233
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 17:36 Uhr
0
Hallo 4,-€ 😍😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen