VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
Roborock
Roborock, 05.09.2025 11:57 Uhr
2

Frankreich... Da geht's ab... Denke da wird die Wirtschaft durch Politik Wechsel einiges ändern... 🙈 Frankreich ist das neue Italien...😂

Hier ist es auch nicht viel besser
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.09.2025 10:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/valneva-auf-und-ab-bei-der-aktie-diese-daten-sorgen-fuer-hoffnung-20385964.html
Win20002
Win20002, 05.09.2025 9:58 Uhr
0
Oooder gilt die Info den Haltern… 🙃?
Win20002
Win20002, 05.09.2025 9:50 Uhr
0
Ja, auf die Negativ-Meldungen haben wir geradezu gewartet. Was kann Valneva damit machen? Mit dieser Info?
s
speedbeiryanair, 05.09.2025 9:32 Uhr
1
Müssen ja auch das Geld und die Bomben in aller Welt verteilen. Zusätzlich obdachlose kriminelle ins Land holen. Liegt doch auf der Hand wo das hinführt. Liana K hatte sicher einen wunderschönen und angenehmen Plausch am Weg zum Bahnhof. Weiter so Europa 👍
DanielPro
DanielPro, 05.09.2025 9:24 Uhr
0
Seit 20 Jahren permanente Überschuldung... 🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 05.09.2025 9:23 Uhr
0

Bereit für weitere Verluste? 😜

Frankreich... Da geht's ab... Denke da wird die Wirtschaft durch Politik Wechsel einiges ändern... 🙈 Frankreich ist das neue Italien...😂
s
speedbeiryanair, 05.09.2025 8:31 Uhr
0
Bereit für weitere Verluste? 😜
B
Bau3r, 05.09.2025 7:20 Uhr
0
*über die TR App wurde mein 4€ preisalarm gestern ausgelöst. Meine vk Order wurde mit 3,95 wurde gestern um 7:45 ausgeführt ✌🏼
c
cabal06ba, 04.09.2025 23:46 Uhr
0

Kann das jemand bestätigen? Das die 4,-€ angezeigt wurden? Oder jagen mich schon Trugbilder oder vielleicht Voodoo?🤣😂😇

Muss dich leider enttäuschen, das Tageshoch war heute früh. 17:30 war vermutlich ne Fehlanzeige...oder wirklich Wunschdenken, aber man wird ja wohl mal noch träumen dürfen. 🍀😌🤝🏼
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 22:05 Uhr
0
Danke ☘️
Lapilli59
Lapilli59, 04.09.2025 19:45 Uhr
2

Kann das jemand bestätigen? Das die 4,-€ angezeigt wurden? Oder jagen mich schon Trugbilder oder vielleicht Voodoo?🤣😂😇

Bei L&S Exchange steht heute ein Höchstwert von 4,06 €
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 19:40 Uhr
1
Kann das jemand bestätigen? Das die 4,-€ angezeigt wurden? Oder jagen mich schon Trugbilder oder vielleicht Voodoo?🤣😂😇
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 19:38 Uhr
0

Ja, minus 4% 😂

Habe ich gesehen Speedy. 👀 Genauso wie jetzt 3,761 €. Scheint so das Valneva nachbörslich ein Spielball ist....
s
speedbeiryanair, 04.09.2025 19:33 Uhr
0
Ja, minus 4% 😂
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 04.09.2025 19:18 Uhr
0

Was redest du?!

Ich habe die 4,-€ gesehen. Hier im BN-Chat.🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen