Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Elch1511
Elch1511, 02.02.2022 11:32 Uhr
2
Sehr gut von 0,80 Cent haben wir uns auf 0,90 Cent gesteigert 😭😭 und von Soti1 auf Cap1....
C
CAP1, 02.02.2022 10:36 Uhr
0
Kann auch erst nochmal auf 90 Cent abrutschen 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 02.02.2022 10:35 Uhr
0
Kann auch erst nochmal auf 90 Cent abrutschen 🤷🏻‍♀️
H
Hubbraa, 02.02.2022 10:12 Uhr
0
@Chef, du auch mal wieder hier
H
Hubbraa, 02.02.2022 10:12 Uhr
0
Guten Morgen
B
Boba2.0, 02.02.2022 9:58 Uhr
0
Ja, hatte sogar "gewagt" bei 1, 06 Euro nachzukaufen. Diesmal werden ich vermutlich bei 5Euro teilgewinne mitnehmen 😉
Chef_Sache
Chef_Sache, 02.02.2022 9:52 Uhr
0
Guten Morgen Freunde...... seit ihr noch alle am Start? Defi Technologies 🙏
F
Fiat500, 02.02.2022 7:14 Uhr
1
Guten morgen, auf einen dunkel Grünen Tag
Elch1511
Elch1511, 01.02.2022 16:56 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-approval-to-begin-trading-solana-exchange-traded-product-etp-on-the-frankfurt-stock-exchange-803000645.html
xkaix
xkaix, 01.02.2022 14:45 Uhr
2
Offenbar entkoppelt sich der Kurs auch mittlerweile ein wenig von dem sturen Folgen der Coin-Kurse, das war ja bis in den Dezember hinein immer ein ziemlich paralleles mitziehen… gefällt mir gut diese Entwicklung.
kryptomania
kryptomania, 01.02.2022 14:04 Uhr
0
Das gewohnte GRÜN ist wieder zu sehen 📈🍾🤑
Denise1188
Denise1188, 01.02.2022 13:52 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳
Vancouver
Vancouver, 01.02.2022 13:41 Uhr
1
DeFi Technologies erhält Genehmigung für die Aufnahme seines Solana ETP in den Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. regelmäßige News -
M
Mein_Geld, 01.02.2022 11:31 Uhr
0
Kein Ketchup heute 🩸
Vancouver
Vancouver, 01.02.2022 11:29 Uhr
0
klopft gerade an der 1,70 an -
Vancouver
Vancouver, 01.02.2022 11:28 Uhr
0
Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
6 TUI Hauptforum -0,26 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen