Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Elch1511
Elch1511, 04.02.2022 19:31 Uhr
0
BTC 40k das hätte ich nicht gedacht.... Schon Mal wieder einen DeFi Freitag zu erleben🥳🚀
Bayer1985
Bayer1985, 04.02.2022 19:27 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja schon bald die 2 Euro wieder. War auf jeden Fall eine starke Woche
Vancouver
Vancouver, 04.02.2022 17:15 Uhr
0
sehr gut - wieder
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 04.02.2022 16:42 Uhr
0
Hat nicht irgendwer gemeint wir koppeln uns langsam ab vom Verlauf bei cryptos ? Ich finde das läuft immernoch sehr parallel im Moment steigen btc ether u. Co. und schon sind wir auf Kurs mit nach oben
Elch1511
Elch1511, 04.02.2022 16:34 Uhr
1
Ach wie schön ist es bei DeFi investiert zu sein 😉
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.02.2022 12:46 Uhr
0
Moin
Denise1188
Denise1188, 04.02.2022 11:48 Uhr
0
Mahlzeit
Elch1511
Elch1511, 04.02.2022 11:17 Uhr
1
Sie einen DeFi Freitag wie früher....ja das wäre doch Mal wieder was 😉
H
Hubbraa, 04.02.2022 10:55 Uhr
0
Guten Morgen, sieht doch gar nicht so schlecht aus
Elch1511
Elch1511, 04.02.2022 9:16 Uhr
0
Schönen guten Morgen 🥳
Denise1188
Denise1188, 03.02.2022 16:52 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CZhUlDMuoe1/?utm_medium=copy_link
Elch1511
Elch1511, 03.02.2022 11:52 Uhr
2
DeFi wird's überleben😉
S
Stephan__, 03.02.2022 11:46 Uhr
4
Mach das
Y
YaelAviv, 03.02.2022 11:09 Uhr
0
Ich verkaufe meine 10k, das wird nochmal abrutschen
xkaix
xkaix, 03.02.2022 10:07 Uhr
0
Gut beobachtet, die gleiche Sicht habe ich auch. 👍
Bayer1985
Bayer1985, 03.02.2022 8:14 Uhr
2
BTC ist von 39k auf 37k runtergegangen, aber ohne große Folgen für DeFi. Bedeutet, dass der erste Abverkauf sehr übertrieben gewesen ist und sich defi aktuell etwas vom BTC abgekoppelt hat. Was ich gut finde. Bleibt spannend und ich positiv 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen