Valour Aktie Forum: Community User: Znarf
Kommentare 9.596
Skippy007,
13.02.2022 9:59 Uhr
0
Ich sehe das nicht als abwärts Trend
Eher als Pennystock Volatilität
Und völlig normal bei diesen Marktverhältnisen , Fed, Russland etc
Bayer1985,
13.02.2022 8:43 Uhr
1
Was meint ihr, erholt sich der Kurs kommende Woche wieder oder bleibt der Abwärtstrend noch intakt?
Elch1511,
12.02.2022 13:33 Uhr
2
Wie gesagt Curtis Schlaufmann Pressesprecher von Defi schrieb Ende März....und er sollte es wissen oder 😉?
Vancouver,
12.02.2022 11:48 Uhr
0
man wird sehen - ich würde es mir wünschen , wenn es erst Ende März wäre - zur Zeit ist es eh unruhig -
Skippy007,
12.02.2022 10:44 Uhr
0
Ganz genau
R
Relaxed01,
12.02.2022 10:12 Uhr
0
Bis Ende März haben sie Zeit .
R
Relaxed01,
12.02.2022 10:11 Uhr
0
Für die Q Zahlen haben die 90 Tage nach Ablauf des Quartals Zeit. Wenn irgendwelche Webseiten wie marketscreener oder andere ein Datum angeben, ist das nicht zwangsläufig richtig, sind meist nur Schätzungen. Pennystocks haben selten feste Termine . Wenn nichts auf Defi Seite steht , dann kommt auch nichts .
Skippy007,
12.02.2022 9:17 Uhr
0
Kommen halt am Montag oder so
H
Hardigan115,
12.02.2022 6:24 Uhr
0
Weiß jemand warum keine Zahlen kamen gestern ?
Bayer1985,
12.02.2022 0:02 Uhr
0
Dunkelgrün wird es, wenn das Telefonat zwischen Biden und Putin in irgendeiner Form positiv verläuft
MichaTNT,
11.02.2022 22:43 Uhr
0
Hoffe mal auf einen dunkelgrünen Montag und wünsche allen hier ein gutes Wochenende... (falls. Jemand defi zahlen q4 sieht, her damit, die können doch nicht weiter. Immer nur Geld verbrennen.. 😉)
MichaTNT,
11.02.2022 22:41 Uhr
0
Habe wenig tech Aktien, weil. Mir die Bewertungen (KGV) schon lange zu hoch waren.... Die sind wohl heute krachen gegangen...
MichaTNT,
11.02.2022 22:04 Uhr
0
Werd zu alt für solche Achterbahnfahrten, sollte mich auf den msci World beschränken 🤣🤣🤣
MichaTNT,
11.02.2022 22:03 Uhr
0
PG, Nestle,alle Ölkonzern, Tabak, Alkohol im. Plus.....
MichaTNT,
11.02.2022 22:01 Uhr
0
Hab das meiste grün heute... Nur defi mit - 15%
MichaTNT,
11.02.2022 22:00 Uhr
0
Hmm... Schon klar... Zinsangste, kriegsgefahr usw....Jetzt wirds mit 1,29 schon heftig, und sonst sehen die Märkte heute nicht übel aus für nen Freitag.... Wundert mich etwas... Und von Zahlen noch nix gehört, sollte heute sein, sieht mir mehr so aus, als wären die Zahlen irgendwo schon durchgesickert.... Wieso sollte es sonst 15% abrauschen... Für nen Freitagsdip bissel deftig... 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Valour Aktie Hauptdiskussion | ||
| 2 | 5$ Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |