Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Soti1
Soti1, 06.01.2022 10:25 Uhr
0
Ich weiß wollte nur lustig sein mal gucken wer zuletzt lacht 🤣
Bowmore25
Bowmore25, 06.01.2022 10:03 Uhr
0
An den Börsen zZt Crash auf Raten. 😬
S
Stephan__, 06.01.2022 9:48 Uhr
0
Haha 😆 Soti du bist so lustig selten so gelacht :)
E
Edeka, 06.01.2022 8:58 Uhr
0
Luft ist raus, Hype vorbei,
Soti1
Soti1, 06.01.2022 8:07 Uhr
0
Bin gespannt ob meine angeblichen nie 80 Cent wiederkommen oder sogar etwas niedriger dann werden wir richtig Spaß haben 😃😃😃😃
Fischräuber!!
Fischräuber!!, 05.01.2022 21:37 Uhr
1
Wir werden noch viel Spaß mit DeFi haben , bzw wir haben im letzten Jahr schon gut gefeiert.
Bayer1985
Bayer1985, 05.01.2022 21:33 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Die Konsolidierung dauert noch etwas an. Abwarten, ggf Nachkaufen und nicht ständig den Kurs aktualisieren
Fischräuber!!
Fischräuber!!, 05.01.2022 21:29 Uhr
1
Immer entspannt bleiben. Der Januar wird noch hart , aber dann wird die Reise weitergehen.
C
Cris11, 05.01.2022 15:37 Uhr
1
Auch interessant zum Sebabankpartner: https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/seba-bank-stablecoin-ist-komplett-durch-goldreserven-gedeckt-131303/?amp
Skippy007
Skippy007, 05.01.2022 15:14 Uhr
0
Ich verstehe nicht das einige so schnell die Nerven verlieren
G
GTC, 05.01.2022 14:33 Uhr
0
da sollte es jetzt knallen
Elch1511
Elch1511, 05.01.2022 13:53 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-preferred-partnership-agreement-with-seba-bank-ag-a-leading-global-private-swiss-crypto-bank-878103270.html
Bayer1985
Bayer1985, 05.01.2022 13:13 Uhr
0
So lange beim Bitcoin Kurs nicht viel nach oben passiert, wird's hier auch erst einmal keinem Run geben. Ruhe bewahren.
Y
YaelAviv, 04.01.2022 21:44 Uhr
0
Was ist mit dieser scheiss Aktie los?
Elch1511
Elch1511, 03.01.2022 18:30 Uhr
1
Danke euch allen natürlich auch .... Bleibt Entspannt ihr wisst was hier möglich ist 😉🚀
Vancouver
Vancouver, 03.01.2022 18:16 Uhr
0
Gutes Neues für euch alle ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen