Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
T
Tibbay, 24.01.2022 10:26 Uhr
0
Es wird gleich unter 1 gehn😢
Bayer1985
Bayer1985, 24.01.2022 10:02 Uhr
0
Kommt darauf an, ob die Amis den Kurs wieder am Abend Runterprügeln. Sollte es wie am Freitag sein, dann gibt's heute noch Kurse von kleiner 1 Euro.
Elch1511
Elch1511, 24.01.2022 9:52 Uhr
0
Naja wir deren sehen heute sicher nicht ...und Mittwoch Mal abwarten was rauskommt..
Soti1
Soti1, 24.01.2022 9:46 Uhr
0
Ich denke eher morgen oder Mittwoch an 80 Cent und evt noch weiter tiefer
B
Bergwanderer, 24.01.2022 9:18 Uhr
0
Ich denke, heute werden die 80 Cent kommen
kryptomania
kryptomania, 24.01.2022 9:02 Uhr
0
Moin Leute... tja nun bin ich auch erstmal s im Minus 😵‍💫 aber war fast voraus zu sehen. Egal bin sowieso long... also gehe ich wieder auf Einkaufstour.... Soviele Schnäppchen gibt es nicht so oft ☝️
m
mannomax, 24.01.2022 8:47 Uhr
0
mein Solana ist schon um 45 % abgestürzt bin 4 Wochen
M
Mein_Geld, 24.01.2022 8:39 Uhr
0
Völlig überzogen dieser Niedergang
B
Bergwanderer, 24.01.2022 8:17 Uhr
0
Bayer1985 was war dein EK?
Bayer1985
Bayer1985, 24.01.2022 8:08 Uhr
0
Hättest noch paar Minuten gewartet 😉 aber auf jeden Fall ein besserer EK im Vergleich zu meinem 🤦
B
Bergwanderer, 24.01.2022 8:06 Uhr
0
Guten Morgen, was denkt ihr, wird der kurs fallen?
T
Tycoon222, 24.01.2022 7:58 Uhr
0
Hey Leute, bin jetzt erstmals bei 1,25 eingestiegen. Hoffen wir auf bessere Kurse 🙏🏼
Skippy007
Skippy007, 24.01.2022 1:31 Uhr
0
Ich denke am Mittwoch mit der Fed ist ein wichtiger Termin Auch wenn damit noch lange nicht alles Friede Freude Eierkuchen wird Der Zins/inflations Kack wird uns noch eine Weile begleiten
SubZerab
SubZerab, 23.01.2022 20:28 Uhr
0
Und wenn der Bitcoin steigt, dann auch wir.
SubZerab
SubZerab, 23.01.2022 20:27 Uhr
1
Es wird wieder steil bergauf gehen, da sich schon sehr viele, mit großen Positionen, bereit halten um Bitcoins zu kaufen. Hier ist es super erklärt, wie ich finde.. https://youtu.be/gbnN62P2EUA
Bayer1985
Bayer1985, 23.01.2022 19:20 Uhr
0
Morgen Kurse um 1,20 und danach seitwärts bis zum Fed Meeting am Mittwoch, was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen