Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Denise1188
Denise1188, 11.02.2022 8:00 Uhr
0
Leider sieht es nach keinem Fomo aus. Das macht mich ein bisschen stutzig
Denise1188
Denise1188, 11.02.2022 8:00 Uhr
0
Danke bayer
Bayer1985
Bayer1985, 11.02.2022 7:49 Uhr
0
Ich schätze, dass die Zahlen im PM kommen sollten, da es bei der Aktie keinen Handel in den AHs gibt
Denise1188
Denise1188, 11.02.2022 7:35 Uhr
0
Weiss jemand wann die zahlen veröffentlicht werden?? Zeitlich??
Elch1511
Elch1511, 11.02.2022 7:25 Uhr
0
Und wie gestern geschrieben denke ich nicht Mal das welche kommen....
MichaTNT
MichaTNT, 11.02.2022 7:21 Uhr
0
Glaub die zahlen machen bei der panikstimmung an den Börsen (siehe gestern) keinen Unterschied....
F
Fiat500, 11.02.2022 7:01 Uhr
0
Guten Morgen , bin sehr gespannt auf die Zahlen.
Vancouver
Vancouver, 11.02.2022 6:59 Uhr
0
na dann Micha - keine Sorge :D
MichaTNT
MichaTNT, 11.02.2022 6:56 Uhr
0
Ich hab wohl ein Händchen dafür in Unternehmen zu investieren, die erstmal wachsen wollen, und wo ich hoffen kann in 5-10 Jahren meinen EK wiederzusehen.... 🤐 Bin hier bei DEFI vor k. A.... 7 oder 8 monaten? rein und war bis kurzem wieder in der Nähe meines EK bei 1,80....
MichaTNT
MichaTNT, 11.02.2022 6:33 Uhr
0
Vielleicht sollten hier mal Cathy Woods und Frank Theken einsteigen, die wissen immerhin schon wie man Millionen in startups versenkt und nie wiedersieht
Vancouver
Vancouver, 11.02.2022 6:25 Uhr
0
Guten Morgen - ich denke wenn man wachsen will muss man zuerst viel ausgeben - d.h. hier wird es nicht so gute Zahlen geben bei DeFi - jedoch wer einen Plan hat hier lange dabei zu bleiben wird es sich bald auszahlen - auf den Freitag ;-).
Skippy007
Skippy007, 11.02.2022 0:02 Uhr
0
Ist auch als App verfügbar Eine meiner watchlist Apps
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 23:53 Uhr
1
Finde die Darstellungsmöglichkeiten sehr gut. Kennen die allermeisten bestimmt schon
Bayer1985
Bayer1985, 10.02.2022 23:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/?symbol=OTC%3ADEFTF
Skippy007
Skippy007, 10.02.2022 23:50 Uhr
0
*20
Skippy007
Skippy007, 10.02.2022 23:50 Uhr
0
Die Jungs sind Vollprofis, und sind dabei ein paar ganz dicke Eier zu legen In 5-10jahren besteht hier die Möglichkeit zu einem ......💥 Krypto in general wird die Welt in den nächsten 10-29 Jahren sehr stark verändern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen