Valour Aktie Forum: Community User: Znarf
Kommentare 9.596
Bayer1985,
13.02.2022 8:43 Uhr
1
Was meint ihr, erholt sich der Kurs kommende Woche wieder oder bleibt der Abwärtstrend noch intakt?
Elch1511,
12.02.2022 13:33 Uhr
2
Wie gesagt Curtis Schlaufmann Pressesprecher von Defi schrieb Ende März....und er sollte es wissen oder 😉?
Vancouver,
12.02.2022 11:48 Uhr
0
man wird sehen - ich würde es mir wünschen , wenn es erst Ende März wäre - zur Zeit ist es eh unruhig -
Skippy007,
12.02.2022 10:44 Uhr
0
Ganz genau
R
Relaxed01,
12.02.2022 10:12 Uhr
0
Bis Ende März haben sie Zeit .
R
Relaxed01,
12.02.2022 10:11 Uhr
0
Für die Q Zahlen haben die 90 Tage nach Ablauf des Quartals Zeit. Wenn irgendwelche Webseiten wie marketscreener oder andere ein Datum angeben, ist das nicht zwangsläufig richtig, sind meist nur Schätzungen. Pennystocks haben selten feste Termine . Wenn nichts auf Defi Seite steht , dann kommt auch nichts .
Skippy007,
12.02.2022 9:17 Uhr
0
Kommen halt am Montag oder so
H
Hardigan115,
12.02.2022 6:24 Uhr
0
Weiß jemand warum keine Zahlen kamen gestern ?
Bayer1985,
12.02.2022 0:02 Uhr
0
Dunkelgrün wird es, wenn das Telefonat zwischen Biden und Putin in irgendeiner Form positiv verläuft
MichaTNT,
11.02.2022 22:43 Uhr
0
Hoffe mal auf einen dunkelgrünen Montag und wünsche allen hier ein gutes Wochenende... (falls. Jemand defi zahlen q4 sieht, her damit, die können doch nicht weiter. Immer nur Geld verbrennen.. 😉)
MichaTNT,
11.02.2022 22:41 Uhr
0
Habe wenig tech Aktien, weil. Mir die Bewertungen (KGV) schon lange zu hoch waren.... Die sind wohl heute krachen gegangen...
MichaTNT,
11.02.2022 22:04 Uhr
0
Werd zu alt für solche Achterbahnfahrten, sollte mich auf den msci World beschränken 🤣🤣🤣
MichaTNT,
11.02.2022 22:03 Uhr
0
PG, Nestle,alle Ölkonzern, Tabak, Alkohol im. Plus.....
MichaTNT,
11.02.2022 22:01 Uhr
0
Hab das meiste grün heute... Nur defi mit - 15%
MichaTNT,
11.02.2022 22:00 Uhr
0
Hmm... Schon klar... Zinsangste, kriegsgefahr usw....Jetzt wirds mit 1,29 schon heftig, und sonst sehen die Märkte heute nicht übel aus für nen Freitag.... Wundert mich etwas... Und von Zahlen noch nix gehört, sollte heute sein, sieht mir mehr so aus, als wären die Zahlen irgendwo schon durchgesickert.... Wieso sollte es sonst 15% abrauschen... Für nen Freitagsdip bissel deftig... 🤔
Soti1,
11.02.2022 22:00 Uhr
0
Das einzige was grün ist bei mir in der watsch Liste ist Gold und Öl 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Valour Aktie Hauptdiskussion | ||
| 2 | 5$ Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |