Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Vancouver
Vancouver, 05.05.2022 6:55 Uhr
0
@Soti - ich meinte die sensible Marke um 0,77- 0,80 sollte jetzt passen
Soti1
Soti1, 04.05.2022 21:39 Uhr
0
😉
T
TS2608, 04.05.2022 21:38 Uhr
1
Klingt nach einem Plan
Soti1
Soti1, 04.05.2022 21:37 Uhr
0
Also morgen 1€ und dann defi Freitag 😀😃😀
Soti1
Soti1, 04.05.2022 21:36 Uhr
0
Mittlerweile alles grün 😀
Soti1
Soti1, 04.05.2022 20:34 Uhr
0
Schade obwohl heute ein relativ guter Tag war
Elch1511
Elch1511, 04.05.2022 20:24 Uhr
0
Also wenn ich in mein Depot schau ist einfach mal wieder ein Tag zum vergessen 😂
Soti1
Soti1, 04.05.2022 19:58 Uhr
0
😅naja ich hab eher gedacht das es etwas steigt auch wenn jetzt 6500k nicht besonders viel ist aber das es dann 4% runter geht ist schon seltsam
T
TS2608, 04.05.2022 19:55 Uhr
1
Gute Frage eigentlich bist du der Guru in diesem Forum
Soti1
Soti1, 04.05.2022 19:10 Uhr
0
Wiso geht das nach mein Kauf noch weiter runter 🤔
Soti1
Soti1, 04.05.2022 19:05 Uhr
0
Besser so ?
Touames
Touames, 04.05.2022 17:20 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-closes-chf-25-million-investment-in-swiss-global-digital-assets-bank-seba-bank-ag-301467290.html
Touames
Touames, 04.05.2022 17:16 Uhr
0
Im Minus eingefroren ist noch schlimmer an zu sehn bei mir zeigt auch ein Volumen von 200 an und das schon eine Weile
Elch1511
Elch1511, 04.05.2022 17:09 Uhr
0
Nein gehen doch ins Minus😂
Touames
Touames, 04.05.2022 16:56 Uhr
0
Was ist den heute los ist defi eingefroren?
Soti1
Soti1, 04.05.2022 15:28 Uhr
0
Sollte mich PGS glücklich machen dann mach ich hier Jackpot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,09 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,09 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen