Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
M
Mallefix, 07.06.2022 15:56 Uhr
0
Wieso kann man Valour Aktien seit Tagen kaufen, Defi Aktien aber nicht verkaufen?! 💩 Wo kommen dann die Aktien her?? 🤬
C
Cris11, 07.06.2022 13:49 Uhr
0
Immer noch??? Das ist ja nicht zu fassen @Chef 🤦‍♂️😂🥳👍 Auf BN gibts 2 Valour Stocks, hier der alte DeFi T. umgewandelt, aber mit falscher WKN. Beim anderen stimmt die WKN.
Chef_Sache
Chef_Sache, 07.06.2022 10:47 Uhr
0
😁
Chef_Sache
Chef_Sache, 07.06.2022 10:47 Uhr
0
Hallo Männer ich bin auch daaaaaa
E
Edeka, 07.06.2022 9:33 Uhr
0
Bald gehts los
H
Hubbraa, 06.06.2022 20:17 Uhr
0
Freilich geht's weiter, war doch nur ne Namens Änderung
Elch1511
Elch1511, 06.06.2022 18:43 Uhr
0
Gehts doch hier weiter ?
Elch1511
Elch1511, 06.06.2022 18:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/CA92027E1051/
Elch1511
Elch1511, 06.06.2022 18:41 Uhr
0
Geht es doch unter der anderen WKN weiter hier scheint Sichtkartei nichts zu veränder
R
Runner65, 06.06.2022 13:02 Uhr
0
Bei Scadable Defi ausgebucht und Valour eingebucht. Aber noch keine Wertstellung. Kommt schon.
E
Edeka, 06.06.2022 12:07 Uhr
0
Den Kurs sagt uns der Markt,ich stell mich auf minus ein,
MichaTNT
MichaTNT, 06.06.2022 11:57 Uhr
0
Und vor allen zu welchem Kurs
MichaTNT
MichaTNT, 06.06.2022 11:57 Uhr
0

Defi ist nicht pleite,Wertstellung erfogt, wenn der Handel mit Valour normal läuft und der Preis im Markt steht

Ok. Danke... Mal sehen wann die aktien wieder eingebucht werden...
E
Edeka, 06.06.2022 11:54 Uhr
0
Defi ist nicht pleite,Wertstellung erfogt, wenn der Handel mit Valour normal läuft und der Preis im Markt steht
MichaTNT
MichaTNT, 06.06.2022 11:34 Uhr
0
Was treiben die Jungs da immer....?
MichaTNT
MichaTNT, 06.06.2022 11:29 Uhr
0
Oder es kommen dann dieselbe Anzahl Aktien unter dem Namen Valor wieder ins Depot?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,30 %
Alle Diskussionen