VANECK Space Innovators WKN: A3DP9J ISIN: IE000YU9K6K2 Kürzel: JEDI Forum: Fonds User: Kekskrümel
79,73
EUR
-1,97 % -1,60
15:53:19 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 95
WhiteRussian,
30. Mai 16:09 Uhr
1
Ist nicht von mir verifiziert. Aber wenn das so korrekt ist, und Space X Teil des ETF von Tag 1 des Börsengangs wird könnte das Jahr holprig werden. D.h. Stand heute + ab 12.06 ein Anteil der Mag7 Aktie SpaceX. Das pusht den ETF bis ca 10. August bis die Bereinigung der ersten 20% die Aktie drücken können. Sollte dies eintreffen wird bis Ende 26 durch Space X viel Vola in diesem Sektor sein.
So meine These. Keine Anlageberatung
Ennalein,
31. Mai 16:33 Uhr
0
Bin mir da nicht ganz so sicher, der Hype läuft ja Quasie schon ein paar Monate.😏 Die meisten sind deutlich früher rein und werden nach und nach Gewinne mitnehmen, erst wenn die raus sind, kann's für alle anderen weiter gehen.☺️ Naja 12k liegen drin... Mal sehen ob es sich verdoppeln lässt...😜
Bei mir liegen auch 12k drin - bin mit 5k rein. Ich denke nicht im Entferntesten daran zu verkaufen.
DakriegschtPlug,
1. Jun 7:27 Uhr
0
Sind ja bereits Quasie 7k Gewinn, damit lässt es sich ruhiger leben, als wenn man bei 119€ rein ist.😜
Herr_Thaner,
1. Jun 9:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20940921-weltraum-boom-space-etf-knackt-106-prozent-gewinner-2026
Moin, aus der app...
WhiteRussian,
30. Mai 16:07 Uhr
0
https://x.com/cryptorover/status/2060378274963058949?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
DakriegschtPlug,
29. Mai 19:06 Uhr
0
Bin mir da nicht ganz so sicher, der Hype läuft ja Quasie schon ein paar Monate.😏 Die meisten sind deutlich früher rein und werden nach und nach Gewinne mitnehmen, erst wenn die raus sind, kann's für alle anderen weiter gehen.☺️ Naja 12k liegen drin... Mal sehen ob es sich verdoppeln lässt...😜
Herr_Thaner,
29. Mai 17:54 Uhr
0
...selbst wenn...augenblicklich 236% in einem Jahr. Und der Hype setzt erst noch richtig ein...
Keine Anlagenberatung- aber mMn poppt der ETF noch richtig...
DakriegschtPlug,
29. Mai 15:47 Uhr
0
Wird wohl noch unter die 100€ gehen, wenn's so weiter geht... Naja bleibt es halt noch länger liegen...😏
DakriegschtPlug,
29. Mai 11:58 Uhr
0
Ich denke auch, jetzt wird erstmal korrigiert, dann geht's weiter.😏 Hoffen wir's!🤣
Colibri,
29. Mai 11:33 Uhr
1
Er ist mehr in Richtung 200€ unterwegs, bis Ende des Jahres wenn nicht sogar noch mehr
KeinerMagArbeit,
28. Mai 17:43 Uhr
0
Wenn man sich die letzten Monate oder explizit die letzten Wochen anschaut komm man schnell zu dem Entschluss das extreme Gefahr für eine Gewinnmitnahme besteht klar ist Hype da aber die Gefahr das ihr euer Geld zum Mond schießt ist wenn man jetzt noch einsteigt sehr hoch gerade auch dadurch das durch den SpaceX IPO der gesamte Markt im Sektor Space am durchdrehen ist und wirklich alles passieren kann. Wünsche allen Beteiligten sehr viel Glück und nur das Beste 👏✌🏻
DakriegschtPlug,
27. Mai 18:50 Uhr
2
Im übrigen bin ich auch bei 119,50 rein... Habe vorher extra meine gute Nel-Position dafür aufgegeben. Bin aber optimistisch, das der Lauf noch nicht vorbei ist, solange Space x nicht an der Börse ist... Davon abgesehen, machen Firmen wie die OHB gerade ein ATH nach dem anderen. Raumfahrt und co steht mehr im Mittelpunkt als es seit den 60er Jahren der Fall war...
DakriegschtPlug,
27. Mai 18:47 Uhr
0
Aber irgendwann wird sicher mal Gewinnmitnahme sein. Gehört dazu, Hauptsache die Richtung bleibt dauerhaft so.☺️
DakriegschtPlug,
27. Mai 18:45 Uhr
0
Wird sich schon noch etwas erholen, bis jetzt wurde jeder Tag grün geschlossen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 8 | Wendys | +24,93 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |