VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Kürzel: ESP0 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 383
Börsenflusi
Börsenflusi, 24.01.2021 16:32 Uhr
0
Corona ist für uns haha
V
VonNixAhnung, 24.01.2021 7:23 Uhr
0
Solange die Leute Zuhause hocken, steigt der hier.
V
VonNixAhnung, 24.01.2021 7:21 Uhr
0
Ein sehr guter ETF. Es gibt aber performantere in anderen Sektoren
marcusf1n
marcusf1n, 24.01.2021 0:09 Uhr
0
EA ist derzeit mit 4,36% berücksichtigt / https://www.vaneck.com/de/en/etf/equity/espo/holdings/
marcusf1n
marcusf1n, 24.01.2021 0:09 Uhr
0
EA ist derzeit mit 4,36% berücksichtigt / https://www.vaneck.com/de/en/etf/equity/espo/holdings/
B
Bröckelhusten, 23.01.2021 20:34 Uhr
0
EA befindet sich nicht im ETF oder?
Superman
Superman, 21.01.2021 22:48 Uhr
0
Ich liebe dieses Etf 😍
Börsenflusi
Börsenflusi, 21.01.2021 18:11 Uhr
0
Nochmal etwas nachgelegt mit 20 zu EK 37,43
Börsenflusi
Börsenflusi, 21.01.2021 13:31 Uhr
0
Let's se @marcusf1n
BasaltIndex
BasaltIndex, 21.01.2021 8:01 Uhr
0
Der beste Etf
marcusf1n
marcusf1n, 20.01.2021 21:59 Uhr
0
Ab*
marcusf1n
marcusf1n, 20.01.2021 21:53 Uhr
0
Macht nichts, kann nur Berg auf gehen :-) konnte leider noch nicht investieren, da ich nichts frei machen konnte, aber Anfang kommender Woche gehe ich auch mit einer Position rein und am Februar im Sparplan. Wenn ich nicht zufällig Glück habe, werde ich wohl noch teurer einsteigen als du, aber das hier wird eine Long Story
Börsenflusi
Börsenflusi, 20.01.2021 17:03 Uhr
0
Erstmal zum höchsten Punkt eingestiegen - jawoll haha
Börsenflusi
Börsenflusi, 20.01.2021 16:27 Uhr
0
Huch... hab leider bis jetzt nur 30 als kleinste Position. Evtl. wird kommenden Monat nochmal nachgelegt mit 30. Bin gespannt was das hier mit sich bringt.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.01.2021 16:25 Uhr
0
365 Stück gekauft ;) bin auch dabei
Börsenflusi
Börsenflusi, 20.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin seit gerade dabei!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen